Final Fantasy XIII: TGS-Trailer nun komplett in Englisch

Kentyx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: TGS-Trailer nun komplett in Englisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: TGS-Trailer nun komplett in Englisch
 
Mal gucken wie oft es den Trailer noch gibt, hatten ihn ja erst in:

Japanisch
Japanisch + Engl. Untertitel
jetzt Englisch

Bleiben ja nach nen paar Sprachvarianten über.
 
Über die Synchro lässt sich streiten. Ich kann eigentlich mit allen Stimmen leben, außer dem Genuschel von Hope und der von Yaag. Allerdings reichen die paar Szenen auch nicht, um ein gesamtes Urteil zu fällen.
 
Ich finde die Synchro ist ihnen gelungen. Die Sprecher passen im grossen und ganzen recht gut zu dem jeweiligen Charakter. Auch wen ich schon besseres in dem Bereich gehört habe.

Glaubt ihr das die PS3 EU Version die japanischen und englichen Tonspur enthalten wird?
 
@Garfield
Nein, die EU Version wird auch auf der Playstation 3 nur die englische Synchro haben. Wurde auf dem E3 Video-Interview bei GT von Producer Kitase bestätigt.
 
Wow,ich muss schon sagen, sehr beeindruckend, endlich wieder mehr emotionen und Liebe in einem FF. Die Synchro gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. Bleibt abzuwarten ob auch das ganze Spiel überzeugt, für mich jedenfalls ist da ein bisschen viel Science Fiction.
 
ich finde englische syncro eh besser als unsere deutschen untallentierten sprecher meistens kommt nur mist raus .
Aber es gibt gute deutsche sprecher siehe Blue Dragon oder Lost oddysey.
 
DirectX2002
Es gibt mittlerweile einige Spiele die zeigen, das die detusche Synchro der englischen in nichts nachstehen muss. Wie die von Uncharted, inFamous, God of War, Heavenly Sword, Bioshock oder auch Dead Space. Vor allem die Synchros der Sony Spiele sind fast immer hervorragend.

Die Synchro von Blue Dragon fand ich jetzt eher zweischneidig. Da konnten nicht alle Sprecher wirklich überzeugen. Vor allem die Synchro des Hauptcharakters fand ich eher misslungen. Wobei es da auch einige sehr gute Sprecher gab, zum Beispiel die des Oberbösewichts.
 
@Garfield
Bei Lost Odyssey ist es ähnlich finde ich. Es gibt einige, die sind super. Und andere welche irgendwie die ganze Atmosphäre zerstören.

@topic
Finde die Synchronisation nicht schlecht.

Ich verstehe die Szene nicht, wo Sarah aus dem Flieger freiwillig rausspring und trotzdem so tut, als ob sie gefallen wäre?!^^
 
syncro ist absolut in ordnung!

ich finde auf englisch kommt auch der schwarze irgendwie besser rüber, vorher wirkte er wirklich etwas fehlplaziert.
 
bringt ihn jetz noch ohne ton und englisch mit japanischen untertiteln und ihr habt alles durch wasses derzeit zu machen gibt o.O
irgendwann is auch genug...
 
Kristalljaeger
Da daFF XIII in Europa nur mit englischer Synchro erscheint, ist es doch gut wen mansich schon mal ein Bild von der Qualy machen kann.
 
Die Synchro ist auf jeden Fall gelungen und der Trailer ist auch bombig. Zum ersten Mal ist das Ganze auch lippensynchron, welches man SE auf jeden Fall gutschreiben muss. Viele der Sequenzen in Echtzeit kann man nur mit Mühe von den gerenderten Filmen unterscheiden, der Unterschied ist mal wieder geschrumft... Und die Story spricht einen definitiv mehr an, als das politische Starwarsgeplänkel von FFXII. Chrakterdesign endlich mal weg von den Vagrant-Story-Lumpen zurück zu FFVIII/FFX...

alles in allem hinterlässt der Trailer einen mehr als ordentlichen Eindruck, FF geht zurück zu den Wurzeln.
 
Eine Frage^^ Ihr redet da schon von Story usw. Worum gehts im 13. Teil überhaupt?!

Und noch eine Frage: Hat jeder Char irgendwie so ein Reittier?
 
Zurück