Left 4 Dead 2: Die Neuheiten im Video-Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Die Neuheiten im Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Die Neuheiten im Video-Interview
 
eben NUR improvements, das hätte man als DLC für l4d1 machen können...aber man will die kuh ja melken, nächstes jahr dann ein l4d3
 
NUR improvements?

Würd eher nicht sagen,bei besserer grafik,größeren Level,neuen Bossmonstern,und neuen Waffen.

Seit 20 Jahren gibts auch jedes Jahr ein neuen Fifa,DLCs werden da auch net gemacht!!
 
Fortsetzungen sind in der Regel nur Improvements. Wüsste nicht, warum man sich da aufregen sollte.
 
Bin da auch eher vorsichtig! Habe Left 4 Dead echt bis zum umfallen gezoggt aber fand es schon mehr als fragwürdig das so schnell ein 2ter Teil kommt. Da Teil 1 "entschärft" wurde hier in Dtl. wird Left 4 dead 2 nur gekauft wenn ich es "uncut" spielen kann! Denn Teil 1 uncut sah 10mal lustiger aus, und machte gleich doppelt Spaß! WEG MIT DER DEUTSCHEN USK!!!!!! BRAUCHT KEINER!!! Wenns so gut wird, wie hier gezeigt wirds auch gekauft - uncut!!!!!
 
Zurück