Call of Duty: Modern Warfare 2: Arbeiten an DLC noch nicht begonnen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Arbeiten an DLC noch nicht begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Arbeiten an DLC noch nicht begonnen
 
immerhin ist das game uncut!! für deutschland ein WELTWUNDER!!!!! hoffe aber mal schwer dass die usk sich doch noch kurz vor release umentscheidet!!!!
 
ey AnGo was ist denn mit dir nich in Ordnung?! Es ist doch wohl nen hammer ereignis dass es uncut bei uns kommt -> von daher solltest du dich freuen oder?

wieso hoffst du das die sich umentscheiden? Haaaaaaalllllooooo?
 
@SnOwDeR88
Reg dich mal ab. Wenn du mal ein bisschen nachdenken würdest, würdest du merken das er das "nicht" vergessen hat.
 
Zurück