Cross Edge Dash: Trailer zum JRPG für die Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cross Edge Dash: Trailer zum JRPG für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cross Edge Dash: Trailer zum JRPG für die Xbox 360
 
Wieso müssen Nipon Ichi Spiele grafisch immer wie Last Gen Titel aussehen?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso müssen Nipon Ichi Spiele grafisch immer wie Last Gen Titel aussehen?

----------------
Weil Grafik bei JRPGs ohnehin überbewertet ist und ich finde die Optik bei dem Titel hier richtig hübsch und passend.
 
Kurios dass es sogar einige Disgaea Charaktere auf die XBOX360 geschafft haben.
 
Das Teil will ich haben!! :D
Die 16Bit Pseudografik hat für mich immer noch viel Charm, ich finds gut das solche Spiele noch entwickelt werden.

Ich hoffe auf ein Wunder... äh eine deutsche Veröffentlichung
 
Hat es der Vorgänger überhaupt in die PAL Gebiete geschaft? Kann mich da nicht erinnern :(
 
Nacht
Der Vorgänger ist offiziell in Europa erhälltich. Die karten für einen EU Release von Cross Edge Dash stehen also gut.
 
Sieht eigentlich ganz nett aus, jedoch muss ich zugeben, dass mir n bisschen besser Optik auch lieber gewesen wäre... aber wie gesagt, lieber mittelmäßige optik und tolle story, als umgekehrt.
 
@Nacht:
Wenn Du mit "Vorgänger" das reguläre "Cross Edge" meinst, dann ja... zumindest für die PS3. Die PAL-Version ist bereits seit einiger Zeit zu haben und wird über Koei vertrieben.

Habe ich es aber noch nirgends stehen sehen, aber "Ar tonelico 2" hat es ja auch in deutsche Händlerregale geschafft.
Ist eben eher Nischen-Titel... ^_^!
 
@CoDshin

Danke euch beiden - gefunden: also in diesem Onlineshop (www.wog.ch) steht unter Cross Edge das Realesedatum: ''Ladenverkauf ab: 7. Oktober 2009'' (kanns leider nicht direkt verlinken).

Und es besagt sogar, Handbuch & Texte auf deutsch.

Ar tonelic 1+2 hab ich in der Schweiz nicht mal in nem Onlinestore gesehen^^ Wenigstens Persona 4 war vorhanden...
 
Zurück