Formel 1 2009: Codemasters nennt genauen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Formel 1 2009: Codemasters nennt genauen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formel 1 2009: Codemasters nennt genauen Termin
 
Mal ganz ehrlich, das Spiel könnte gar nicht so schlecht werden, aber die Grafik ist wirklich unter aller Sau, da sah Le Mans auf der DC besser aus. Was ist mit den Reifen? Ist da überhaupt eine Textur drauf? Wieso hat das Spiel quasi kaum Effekte (Schattenwurf mal abgesehen, Singapur ist grafisch eine Frechheit)? Und vor allem, warum zur Hölle sind die Rückspiegel einfach grau? Soll das ein Scherz sein?

Ein wenig Mühe könnte man sich ja schon geben.
 
Ich freu mich schon auf die HD Versionen und bin gespannt, wie sie im Vergleich der Sony F1 Games abschneiden.
 
im vergleich zu den sony versionen? kann nur besser werden....!
 
Ich mein, Grafik ist nicht alles, aber mal ganz ehrlich: Wir haben bald 2010 und danach sieht das Spiel nicht aus.

Leider auch nicht nach 2009, 2008...
 
SDAmigo hat folgendes geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=Qf_EWyWkD94&feature=related


Und nun, was soll jetzt dieses Video? Vielleicht wäre mal ein Kommentar dazu angebracht:
a) Der Typ, der das zockt ist, kann gar nix, fährt wie ein Anfänger
b) Die Videoqualität ist beschissen
c) Selbst da sieht man schon beachtliche Unterschiede zu F1 2009

Man achte mal auf den Lack, der sieht besser aus, leider fehlen auch einige Effekte (hab das Video nicht bis zum Schluss geschaut) wie Regen und die glühenden Bremsscheiben.
 
Zurück