Brütal Legend: Walkthrough-Video zum Multiplayer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Walkthrough-Video zum Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Walkthrough-Video zum Multiplayer
 
Die Singleplayer-Demo ist der Hammer. Top Synchro, geiler Humor und wer auf Metal abfährt (oder mal abfuhr), wird es lieben.

Mein Fahrplan für dieses Jahr: Erst Uncharted 2, dann Brütal Legend, Dead Space: Extraction und RE: DC. Vielleicht bleibt ja auch noch Geld und Zeit für Borderlands und MW2 übrig...oh je. Und Saboteur sieht auch so geil aus...
 
die demo gibts bereits seit gestern... habs mal angetestet & finds wirklich sehr geil... coole grafik (flüssig dazu) & n bärenstarkes paket humor... hat sich n bisschen wie Metal Of War 3 gezockt =) sprich... dämonen killen was die axt hergibt...
 
@Restriker
Hast du keine Festplatte?

Also ich hab mir vor ein paar Monaten ma ein Video angeschaut von dem Spiel. War recht lang und nur Gameplay. Fand es recht gut. Bin zwar absolut kein Metal Fan. Sondern eher Hip Hop!^^ Doch ich bin ein weltoffener Mensch. Werd es heute Abend ma anspielen!
 
Doch. Aber kein richtiges DSL.

@topic

Bis jetzt hab ich nur gutes von der Demo gelesen, ma shaun ob die Vollversion überzeugt.
 
@ Restriker

Was meinst du mit "richtiges DSL" ? Sag bloss du hast noch ein Telefonmodem :D
 
Habe die Demo auch gespielt. Macht richtig Spass. Bin aber froh die englische Version bestellt zu haben. Kostet incl. Versand 10 Euro weniger. Mir würde es grausen Ozzy etc. mir in Deutsch anhören zu müssen. Es reicht schon bei der Demo die Synchronstimme von Jack Black anhören zu müssen. Oder die überstzten Schimpfwörter.
 
@tomba83646

Man kann auch in der deutschen Version die original Stimmen einstellen (ging in der Demo auch schon)
 
Zurück