Spore: Animationsfilm in Vorbereitung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Animationsfilm in Vorbereitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Animationsfilm in Vorbereitung
 
Na super..., ob das was wird?! Eine Game ferfilmung ist zwar des öfteren nicht ansprechend, aber wer weiß Chris Wedge da anstellt
 
Das "Spore"-Universum hat den Vorteil, "storyfrei" zu sein und somit völligen Freiraum für jegliche beliebige Handlung zu bieten. Nur muss selbige nachher freilich auch stimmen.

Freifreifrei. Ich benütze die Silbe "frei" eindeutig zu freizügig. Bin heuer wohl etwas hirnfrei :D .
 
Gott sind viele Verfilmungen angekündigt im Moment,
und verwirklicht werden 20% höchstens im Endeffekt...
 
Bisher haben ja Filme zu Spielen oder Spiele zu Filmen eher einen mäßigen Erfolg gehabt. Ich denke auch nicht, dass sich das bei Spore ändern wird.
 
Zurück