God of War III: Entwickler wollte Ego-Shooter machen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Entwickler wollte Ego-Shooter machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Entwickler wollte Ego-Shooter machen
 
Einen Ego Shooter ? Wie kann man auf so eine blöde Idee kommen ?
 
Der Typ ist wohl komplett fehl am Platz^^ GoW als Ego-Shooter? Wenn er bei mir mit dieser Idee angekommen wäre, dann hätte er eine fristlose Kündigung erhalten.
 
Na aber sicher doch, der Herr! Als wenn es nicht schon genug Ego-Shooter geben würde... Lasst doch mal die Kirche im Dorf und ebenso Kratos bei seinem Hack´n Slay :-)
 
wär vielleicht ne Möglichkeit gewesen, das 0815-Egoperspektive-Gameplay mal zu revolutionieren... tja

wie mir wsad zum Halse raus hängt... Mirrors Edge war mal ein kreativer Ansatz.
 
Also wikrlich...wie bescheuert ist das den? God O War 1&2 sind perfekt so wie die sind.
Und was für waffen? Sollte er mit einer Mini Gun oder so Athen rumlaufen ? Mit im Gepäck ein paar Handgranaten? Lächerlich....glaube da hätte sich Sony sich selber ins Bein Geshcoßen wenn die das wirklich umgesetzt hätten.
 
Ja, genau.
Vorallem, weil die Welt dringend NOCH EINEN Ego-Shooter braucht...

sowas bescheurte Idee
 
Ja, ist er denn wahnsinnig? Man sollte ihn definitiv entlassen.
So einen Schwachsinn habe ich selten gehört
 
Wäre doch witzig wen es sowas als freispielbares Minispiel in GoW 3 geben würde :)
 
Unglücker Weise erkannte er nicht das Genie hinter dieser Idee", gesteht Feldman nicht ganz scherzlos ein.

Emmm Halo also 1. sol es heisen Glücklicher weise erkannte er das mein Genie sch... ist.

2.gesteht Feldman nicht ganz scherzlos ein.

Man du bist ein scherz.

3. Gow Wäre nie so erfolgreich geworden wens ein Ego-Shooter Gewesen wär.


4. Sony hat genug gute Shooter, Killzon, resistance. Denen Felt nur noch ein Openworld game. Also macht Gescheiter Gow in einer Frei begebaren welt. Und Kein Ego-Shooter.
Heut zu tage wierd woll echt jeder Entwickler.
 
Erst meckern immer alle Leute darüber, dass die Entwickler nichts neues machen und wenn sie dann etwas haben das sie gern umsetzen würden und das nicht genau dem alten Schema entspricht meckern wieder alle :>
 
Entlassen ? :P

Oh man manche sind hier echt arm..tut ihr auch was anderes als Videospiele spielen?

Deswegen muss man einen Mitarbeiter nicht entlassen..

Klar GoW und 1st person passt nicht, aber ein interessantes Experiment wäre es aufjedenfall geworden ^^

..immer offen sein für neue ideen lautet die Devise ^^
 
Ach was- ic hmein das hätte auc hrichtig Fetzig werden können! Ich mein ein Egoshooter mit so einem Setting? Und Riesigen Göttlichen Kanonen- mit Blitzen und Klingen Schleudern!

Es wer immerhin mal was anderes geworden ich meine- so wie God of War jetzt ist bietet es nichts wirklich neues es sieht halt nur fantastisch aus.

Ich meine wer weiß was er sich wirlich vorgestellt hat? Egoshooter ist ja niocht gleich egoshooter....
 
Wie wohl die Kommentare gewesen wären wenn man GoWar tatsächlich als 1st-Person-Shooter entwickelt hätte.

Ob es nicht so einige hier als DIE Neuerung von Sony benennen würden?

Bin allerdings auch der Meinung, dass es genug Spiele in der Ego Ansicht gibt.
 
"Ego-Slasher" könnte es gern mehr geben. "Maken X" war seinerzeit ein recht interessantes Experiment (zu dem es gern auch 'ne weitere Folge geben darf, nachdem das PS2-Remake "Maken Shao" sich zwar als gewaltige Gurke erwiesen hat, der Manga von Hayashida Q aber reichlich lässig daherkommt).
 
Hmm naja, wenn sie es schaffen würden die drei Kernelemente von Gow, also Slashen, Rätsel und Jump&Run Einlagen aus den vorigen Teilen aus der 1st Person Perspektive hinzukriegen, dann wär das schon interessant gewesen. Ich mein, bei Metroid Prime haben sie es auch geschafft die bekannten Elemente einzupflegen und es nicht als einen 1st Person Shooter verkommen zu lassen. Aber wenn Gegner von allen Seiten kommen, würde es schwer sein die Dynamik einer Rundumsicht aus der 3rd Person Perspektive in 1st Person umzusetzen.
 
Bowter. Na gut meinet wegen die sollen was neues machen, aber nicht alte/bekannte/klasse serien in den dreck ziehen wenns schief läuft. Hoffe du verstehst auf was die misten hinaus wollen. GOW ist ein hack&slay und kein shooter.

Das ist ja so als würde man sagen (modern warfare 2 hätte ein adventure werden sollen in third person perspecktive... bla bla blubb..
 
Zurück