Left 4 Dead: Valve besucht Modder in Australien

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Valve besucht Modder in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Valve besucht Modder in Australien
 
Ich kann mir einfach nicht helfen aber die Leute von Valve sind mir schon seit CS 1.0 und HL1 äußerst sympathisch! Welcher andere Entwickler würde sowas machen?
 
Wenn Sie das Geld spenden, wäre es wirklich toll. Ne Valve die sind wirklich klasse.
 
Die Valve Leute sind halt auch selbst Gamer. Ich stimme dem jedenfalls zu: Super symphatische Leute, die super geile Spiele raushauen und die Spiele dazu noch ewig supporten mit kostenfreien Updates (PC).
 
Zurück