Zombie Driver: Ich mach dich platt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombie Driver: Ich mach dich platt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zombie Driver: Ich mach dich platt!
 
em errinert mich an Clutch und Carmageddon (nur halt von oben)
naja brauch man nicht unbedingt
 
Sehr amüsant. :) Und Zombies kann man nie genug platt machen. Nieder mit den Zombies!
 
Öh... GENAU SO hätte "Fallout 3" meiner Meinung nach (optisch) aussehen können. Top-Down-Perspektive mit dem klassischen Gameplay der Vorgänger.
 
Erinnert mich noch mehr an "Death Rally" (nicht zu verwechseln mit dem Streifen "Death Race 2000"). Kennt noch wer? War das erste Spiel der "Max Payne"-Erfinder von Remedy.
 
Naja, wers braucht, viel Spass mit dem sinnfreien etwas. Nicht mein Ding, sowas!
 
Zurück