M. Hazard: Blood, Bath & Beyond: Der Actionheld kehrt zurück!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu M. Hazard: Blood, Bath & Beyond: Der Actionheld kehrt zurück! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: M. Hazard: Blood, Bath & Beyond: Der Actionheld kehrt zurück!
 
Auch wenn Eat Lead kein Meilenstein war, was die Entwickler dort auf die Schippe genommen haben, war schon richtig witzig.

Und bei diesem "2D" Abenteuer fallen ja such schon wieder die ersten Parodien ins Auge ;)
 
"Matt Hazard" war spielerisch mäßig, aber zumindest designtechnisch ausgesprochen ambitioniert. Wenn der Nachfolger in die Kerbe eines "Duke Nukem: Manhattan Project" schlägt, dann könnte was draus werden.
 
Zurück