Nier Gestalt / Replicant: Names- und Versionsgewirr enträtselt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Gestalt / Replicant: Names- und Versionsgewirr enträtselt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier Gestalt / Replicant: Names- und Versionsgewirr enträtselt
 
du hast noch was vergessen das wesentlich an der News *GGG*
Nier Gestallt ist ein älter Mann und Nier Replicant eine junge Frau oder andersrum war das
 
So ein Scheiß! Die sollen einfach beide Versionen für beide Systeme international veröffentlichen.
 
In Nier Gestalt spielt man einen Erwachsenen,
der seine Tochter rettet.

In Nier Replicant spielt man den selben Charakter wie in Gestalt, nur dass dieser jünger ist und seine Schwester rettet.

Tochter und Schwester sind ein und dieselbe Gestalt.
 
oder so rum war es, verstehe nicht warum das nicht als special Edition auch zum rest der Welt
 
Ist schon ein etwas fragwürdiges Marketing;
Hehe. Jetzt weiß ich auch was Sony mit seinen 9 % Anteilen bei SE macht :).

Wenn das Game trotz meiner Erwartungen gut wird, kann man sich ja das jap. Replicant holen;
bietet laut den jüngsten Infos engl. Sprachausgabe und jap. Untertitel.
 
Boa Scheiß Square Enix drecks Verein wieder mal, ich will wenn schon Nier Replicant hier haben. Ich hab mich echt auf die PS3 Version gefreut, die hat mich von Anfang an weit mehr angesprochen .Wie kommen diese Idioten immer auf den Schwachsinn das Anime Stil hier in Europa und USA niemand haben will? Nier Gestalt können sie echt behalten, hack and slay Spiele im West Stil gibt es ohnehin schon genug, da brauche ich so einen Dreck nicht. Square Enix Idiotenverein.
 
was für ein verf... scheißdreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab mich jetzt so dermaßen auf replicant gefreut und gehofft dass es ein welweit gleicher erscheinungstermin ist, aber dann DAS!!!!!!! versteh ich nicht..... kann ich nicht verstehen... gestalt können die sich sonst wo hin stecken!!!!!!!
 
AnGo & Grandia
Wo ist das Problem? Kauft euch halt die Japan Fassung. Die PS3 Version hat ja sowieso keinen Regional Code. Zudem enthält diese allem Anschein nach bereits englischer Sprachausgabe.
 
Finds auch zum kotzen das wir anstatt Replicant, Gestalt bekommen. Damit die Dicken dummen Ami kiddis auch damit klar kommen !
 
Zurück