PSP Go!: Kostenloses Gran Turismo & das Line-Up

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go!: Kostenloses Gran Turismo & das Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go!: Kostenloses Gran Turismo & das Line-Up
 
Top oder Flop ? Da bin ich mal auf die ersten
Verkaufszahlen gespannt...
 
Und wie kommt dann ein deutscher Spieler Offiziell an Spiele ab 18 ?
 
@Tiger
Vielleicht mit dem Umweg über einen Händler, wäre wohl das einfachste und Sony würde die kleinen Händler nicht vergraulen.
Die Kehrseite wäre dann wohl, daß man halt nicht überall einfach so downloaden kann, oder es gibt hier einfach ne Grauzone, denn wenn man sich an die USK hält dürften eigentlich nur Spiele ohne Altersbeschränkung im PSN Store angeboten werden, denn auch ein 6-jähriger darf kein USK 12 Spiel zocken usw.
 
Tiger1971 hat folgendes geschrieben:

Und wie kommt dann ein deutscher Spieler Offiziell an Spiele ab 18 ?
ähhh?! über den PS Store
 
Tiger1971
Sony arbeitet doch daran zukünftig auch 18 er Inhalte in Deutschland über den Store anzubieten. Weiß nicht wie weit man da ist, da ich schon seit längerem keinen Blick mehr in den Store geworfen hab.
 
Hmm wen es dumm läuft kann Sony die Deutschen aus den US / Japan Store ausschließen.
Dann ist es Essig mit ab 18 und Importspielen.
Da braucht es nur Ärger mit deutschen Behörden geben.
Das es geht sieht man ja an Xboxlive.
 
Mich würde eigentlich nur interessieren ob es hier jemanden gibt der sich das Ding gleich gekauft hat......UND sich das auch noch zugeben traut *gg*. Zumindest das mittelprächtige GT ist kostenlos, ähöm, ja. Ich mag das Teil einfach nicht, ist mir unsymphatisch und schaut Sch*#_ aus. Ich meine, wenn das eine Frau wäre würd ich die ja auch nicht heiraten. Nö, ich bleib bei meiner 3000er, basta.

Aber interessieren würd mich ein kleines Review trotzdem.....
 
Hab mir schon Games aus dem US-Store gezogen.
Momentan h
laädt die Go, so dass ich noch nicht vile dazu sagen kann außer, dass sie einen sehr guten Eindruck vermittelt.
Die Verarbeitung ist super, sehr verwindungssteif. Das einzige was wirklich etwas stört, ist das das Top im aufkeschobenen Zustand etwas Spiel hat.
Das Display ist hervorragend. Keine Scanlines, kein Interlacing, super Kontrast und angenehm scharf.
 
GTPSP ist leider eh nicht wirlich gut geworden...schade schade...immens viel potential verschenkt...ich hoffe es kommt recht bald n GTPSP2...denn die jetzige version ist ziemlich bla
 
ich habs mir gekauft weil ich es einfach haben wollt. werde mir aber trotzdem die spiele für die psp 2000er kaufen. hab mich für das gran turismo download und die anderen 3 gratis games download registriert. jetzt warte ich auf die mail von sony. kann ja bis eine woche dauern. das ding sieht aber echt mal genial aus wenn man es live in der hand hat.
 
Übrigens: Sorry wegen der Tippfehler. Sitz grad an nem Netbook... muss man sich erst mal dran gewöhnen... ;-)
 
irgendwie hat mich manhunt 2 bei den titeln sofort angeguckt. ist vllt nur meine meinung aber will sony damit die psp go! noch zusätzlich pushen indem man so einen titel mit auflistet und zu einem "günstigen" preis anbietet?
 
das mit Gran Turismo kostenlos is doch ne verarsche, man kauft sich extra die Go und dann soll man auf den Code für GT 1-3 Wochen warten.

Sony hat doch nimmer alle Tassen im Schrank :) ...

hätte mir die 3000er mit GT kaufen sollen, dann könnte ich das nun spielen ^^.
 
Mit den 18er titeln wird es wohl so ablaufen. Die Network Cards sind ab 18 Jahren. Wenn man die einlöst, zertifiziert man sich als über 18 Jähriger. Und dann kann man auch 18er titel runterladen.
 
find ich ziemlich teuer. kostet ja teilweise mehr als im geschäft. da man keine hülle/umd/anleitung hat und kein vertriebsweg mit händler dazwischen ist, müßte es doch wesentlich billiger sein.
 
kann nicht es nicht begreifen, dass leute sich echt die PSP Go kaufen !!!

der Mehrnutzen wiegt nicht die Mehrkosten auf.

zumal ich mir die Displays angeschaut hab...soviel besser ist das garnicht.
klar das die PSP GO käufer subjektiv schreien werden " ja klar, iss des viel besser " ^^

naja wer sich die Kohle so ausser tasche leiern lässt..have phun
 
Zurück