EyePet: Unboxed und angespielt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EyePet: Unboxed und angespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EyePet: Unboxed und angespielt!
 
Sieht nett aus, aber auf der Gamescom gabs noch Probleme mit dem Erkennen der eigenen Zeichnungen. Bin trotzdem sehr gespannt auf das Spiel, seit Seaman für Dreamcast hat sich in diesem Spielgenre für die großen Konsolen ja leider nicht viel getan....
 
schaut wirklich sehr nett aus.
kann mir vorstellen das es viel spaß macht, mit dem neffen oder dem eigenen kind dieses spiel zu spielen.

auf dauer aber fraglich was man da alles machen kann.
wächst das ding dann und stirbt irgendwann?

mfg
sam
 
Ganz witzig, wohl aber mehr was für Kinder.
Ich warte lieber auf die Erwachsenen-Version ...
Dort springt dann eine knackige Blondine im Bikini vor mir auf und ab ...
Ob meine Freundin das so doll finden wird ?
 
Das Video beginnt mit einem Kind...und am Ende sinds dann 3...ich hoffe, dass gehört nicht zum Lieferumfang!

Man sieht ja doch, dass nicht immer alles funktioniert, schade. Ich hoffe es ist egal wie man die Kamera platziert...ich hab keine Lust einen Turm auf meinem Wohnzimmertisch zu bauen.

Freu mich aber sehr auf dieses Spiel und das obwohl ich mit meinen 28 Jahren weit vom Kindesalter entfernt bin und auch den Tatbestand der Weiblichkeit nicht erfülle.

Wenn man sich anguckt nach wie wenigen Stunden man heute die meisten Spiele durchgespielt hat mache ich mir wenig Sorgen, dass mir die Affen-Ratte schneller langweilig wird. Es soll ja erst mit der Zeit viele Dinge lernen (wenn man sich mit beschäftigt, sonst bleibts dumm) und Dinge freizuspielen geben.

Danke schonmal an Sony für diese tolle Idee!
 
Kind...wir haben ein haustier...hier!
nimm hin!
du kannst es nicht streicheln, nicht füttern, nicht mit ihm rausgehen,....ist ja auch total überflüssig...

wenn kinder auf den mist abfahren, werden die tierheime bald überquillen =/
 
@Stunner

Wenn Kinder auf sowas abfahren, dann werden zukünftig die Tierheime eben NICHT mehr überquellen!

Wie viele Lebewesen werden immer zu Weihnachten verschenkt und wenn sie älter werden abgegeben? Das hat nichts mit virtuellen "Haustieren" zu tun, das gibt es schon seit Jahrzehnten.
 
Ich finds absolut herzallerliebst. Schnucklig präsentiert ist es obendrein auch. Kauf wird ernsthaft in Erwägung gezogen.
 
Hm, das Spielkonzept sagt mir jetzt persönlich nicht so zu, aber technisch ist da ja der Hammer!

Unglaublich gut animiert!
 
testpott.de hat Recht, das Spiel hat Probleme eigene Zeichnungen zu erkennen. Der gute Simon von MTVs gameone hat es auf der gamescom unter Beweis gestellt, indem er versucht hat, dem Viech ein menschliches Geschlechtsteil "näherzubringen". Da gibt´s ein nettes Video bei gameone.de. Das Ding konnte allerdings mit dem "Objekt" nichts anfangen... ;)
 
Zurück