Last Rebellion: Debüt-Trailer des exklusiven PS3-Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Rebellion: Debüt-Trailer des exklusiven PS3-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Last Rebellion: Debüt-Trailer des exklusiven PS3-Spiels
 
Sieht schonmal ganz gut aus, nach JRPG halt...
Wird aber vor allem mal Zeit das die PS3 ein paar exklusive RPG-Titel bekommt.

Da lohnt sich ein möglicher Kauf der PS3 vllt. doch noch.
 
irgendwie check ich das kampfsystem noch nicht ganz, echtzeit, aber dann sah es mehr aus wie rundenbasiert aber nur 1 gegen mehrere? sonst siehts recht interessant aus...
 
Alien-Games
Spiele von Nipon Ichi waren grafisch schon immer schwach. Zu PS2 Zeiten kam die Grafik nie über PS1 Niveau hinaus. Jetzt bei der PS3 scheint die Grafik immerhin mittlerweile PS2 Niveau erreicht zu haben.

Dafür haben die Spiele von Nipon Ichi andere stärken die mir wichtiger sind als eine Grafik auf dem aktuellen Stand. So haben mich ihre Spiele Gameplaymässig bisher noch nie enttäuscht.
 
Zurück