Nintendo: Alle Releasetermine bis Ende des Jahres

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Alle Releasetermine bis Ende des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Alle Releasetermine bis Ende des Jahres
 
Goreminister
Wen du schon nur die wichtigsten Titel aufzählst, dann hättest du die Überschrift anders nennen sollen, und nicht "Alle Releasetermine bis Ende des Jahres".
 
Für die Wii kommen ja von den Drittherstellern in den nächsten Monaten und Anfang 2010 sehr viele interessante Spiele heraus: Dead Space: Extraction, Silent Hill: Shattered Memories, Resident Evil: Darkside Chronicles, PES 2010, ToS: Dawn of the New World, Muramasa, A boy and his blob usw. usw.

Von den Nintendo-Spielen selber interessiert mich vor allem New Super Mario Bros.

Erst 2010 dreht Nintendo dann ja mit Metroid: Other M, Mario Galaxy 2, Pikmin 3, Sin&Punishment 2 und vermutlich Starfox Wii und Zelda Wii usw. wieder richtig auf.

Ich habe mir gerade erstmal ein paar bislang "verpasste" Remake-Spiele geholt Donkey Kong Jungle Beat (viel besser als die GC-Fassung) und Rogue Trooper (hatte es mal auf dem PC gespielt, aber das Wii Remake ist die mit Abstand beste und hübscheste Version).
 
lol @ Garfield, dein Kommentar ist nicht dein ernst, oder!? - Klick auf den Link und du hast die Liste mein Gott!

Anonsten ist für mich nur New Super Mario Bros. interessant. - Gibt bestimmt ein gutes Partyspiel!
 
freu mich rießig auf Spirit Tracks endlich wieder ein zelda und sonst natürlich NSMBW.

@hektor:Bin deiner meinung nächstes jahr wird aufgedreht ich hoffe Pikmin 3 wird dann auch irgendwann mit einem trailer o.ä. angekündigt *Olimar I miss you* !!!!
Ach und bei starfox wii wäre ich mir nich so sicher denn irgendwann in diesem jahr hat der entwickler gemeint er will KEIN starfox für wii machen weil ihm die steuerung nich passen würde oder so.
 
was für ein entwickler? der letzte starfox entwickler wurde leider gottes von ms gekauft (wenn dem nicht so gewesen wäre, wär die wii viel besser in sachen "hc"-games aufgestellt). die rechte für starfox liegen, wenn ich nicht total falsch liege, immernoch bei nintendo - und die hätten bestimmt nicht so ein argument gebracht! ^^
 
Zurück