Need for Speed: Shift: Xbox 360 und PS3-Demo erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Xbox 360 und PS3-Demo erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Xbox 360 und PS3-Demo erhältlich
 
Danke für die Info. Werde es mir dann heute Abend mal laden. Hab schon seit langer Zeit kein Rennspiel mehr gezockt...
 
Schreibt doch nicht News die selbst anderthalb Stunden später auf Xbox Live noch nicht zutreffen!
 
Erst schauen dann meckern !

christian würdest du genauer suchen würdest du auch finden . Du musst beim demo Menü einfach auf stöbern dann auf N (wie need for speed) dann auf need for speed shift . Da ist die Demo dort kannst du sie runterladen
 
Wollt schon sagen, steht nicht immer unter Neues ;-)

Werd mir die Demo für beide Systeme runterladen und dann aber wahrscheinlich eh keinen Unterschied bemerken.
 
muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Die Trailer und die Bewertungen waren so super und dann kommt das dabei raus. Die Ideallinie ist zwar toll durchdacht aber die Grafik kann nicht mal im Ansatz überzeugen und irgendwie fühlt es sich immer noch zu NfS-mässig an.hr Ach weiß auch nicht bin sehr unzufrieden.
 
also ich bin echt positiv überrascht !!!!
scheint ja wirklich mal wieder ein richtig gutes nfs zu sein
 
Naja ich lads mir mal für PS3 und PC runter, hab auch mal wieder bock auf ein Rennspiel.
 
@sreveth
...entäuscht?...also das ist das beste Rennspiel seit langer langer zeit....was spielst du den sonst so?....vielleicht Mario Kart?..;-))
 
Ich spiel es ja seit Release und es ist einfach nur Hammer. Dirt 2 ebenso. Da brauch ich auch kein Forza 3 mehr.
 
Zurück