Battlefield: Bad Company 2: Video zeigt Multiplayer-Gefecht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Video zeigt Multiplayer-Gefecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Video zeigt Multiplayer-Gefecht
 
Das spiel sieht wirklich hammer aus da können sich mache entwickler ne scheibe davon abschneiden
 
Weiss eigentlich jemand ob die Gebäude jetzt ganz zerlegbar sind wie beispielsweise in Guerilla oder nur wie im ersten BC?
 
so und wenn jetzt noch einer sagt das MW 2 der beste Shooter (online) ist denn knall ich einen vor dem latz , Infinity Ward kann sich auch ne scheibe davon abschneiben , MW2 wird für mich nur so lange inderresant bis Bad Company 2 erscheint
 
@RealSwizZ

Die Gebäude sind komplett zerlegbar, in einem E3 Video konnte man das mal kurz sehen. In Bf 1943 war die Engine schon aufgemotzt und man konnte die Barracken komplett zerstören, in BF:BC2 stürzen sie sogar ein , ähhnlich wie in RF.
 
Respekt an Dice , das ist mal kriegs-feeling pur! Im Multiplayer nach dem bisher gezeigten Material BC2 vs mw2 ^^ : )
 
Cool. Da weht richtig viel Staub durch die Gegend. Find so Wettereffekte machen die Atmo noch Realistischer. Zur Zerstörung, wenn man sich mal so Dokus aus dem 2. Weltkrieg anschaut standen da nach Heftigsten Bombengewittern immer noch Ruinen. Also ganz Platt ist eher schon übertrieben.
 
Gefällt mir auch besser als MW, freu mich schon drauf . Was ich an dem Spiel geil finde gegeüber MW ist der geniale Sound und die zerlegbare, viel weitläufigere Umgebung MW ist zwar auch ganz ok aber Bad Company ist besser!
 
Kann sich sehen lassen. Aber wo bleibt das Blut aus den (vorgerenderten) Trailern :D ?
 
Und ich bleib dabei, Battlefield läßt und ließ mich kalt. MW 4ever.
 
Ich bin echt positiv überrascht ! Und so wie´s aussieht, hab ich am 5. März noch nichts anderes vor...
 
Zurück