Resident Evil 5: AE: Offizieller TGS-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: AE: Offizieller TGS-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: AE: Offizieller TGS-Trailer erschienen
 
Ich glaube eher das diese Szene auf das originale Resident Evil basiert und nicht auf dem originalem Resident Evil 5. Oder irre ich mich?
 
Ich bin mir nicht sicher, aber das ist nicht das Herrenhaus aus Teil 1, sieht dem nur sehr ähnlich.
 
drognobfaz
Du irrst dich. Das ist nicht das Herrenhaus aus dem 1 Teil.
 
So kann mann den Leuten auch das Geld aus den taschen ziehen. Siehe nun Super Street Fighter 4.
 
@ME : Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal Fresse halten :D... Hab den 5er niemals gespielt und wusste nicht das es noch so ein Anwesen gibt das so aussieht.
 
sieht dem anwesen aus teil eins aber verdammt ähnlich !! oje ich muss jetzt den ersten teil zocken "g"
 
Zurück