DJ Hero 2: Nachfolger bereits im Gespräch!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Hero 2: Nachfolger bereits im Gespräch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Hero 2: Nachfolger bereits im Gespräch!
 
Meiner Meinung nach überschätzt Activision die Kaufbereitschaft von Kunden. Immerhin kostet das Teil über 120 Tacken.
 
die previews die ich gelesen habe, waren nicht so begeistert... aber denke erfolg wird das teil dennoch haben! Mich interessiert es weniger!
 
Controller inkompatibel mit anderen spielen ?!??! - ich finde die Musikspeile wie Guitar Hero oder auch DJ Hero eine absolute Bereicherung - aber im Ernst was soll das mit den Inkompatibilitäten - das gilt auch für die Musiktracks - unterschiedlich für Rock-Band und Guitar Hero - ja sogar bei Guitar Hero untereinander ... Wenn man sich für jedes CD-Label auch immer gleich eine passenden CD-Player kaufen müsste wäre der Musikmarkt wohl inziwschen wirklich tot. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis die endlich kapieren, dass sie hier ein Mittel haben mit einer einheitlichpassenden Hard- und Software - bzw einem einheitlichen Standard für die Musik-Tracks den Absatzmarkt für Original Musikcds und DVDs zu revolutionieren.
 
Zurück