Risen: Release-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Release-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Release-Trailer veröffentlicht
 
Nach den ersten Tests bin ich mir mittlerweile ziemlich unsicher, ob ich mir Risen für die XBOX 360 zum Vollpreis kaufen soll. Zwar fielen die Wertungen an und für sich ganz gut aus, aber leider hat die Konsolenversion viele Macken, und wurde technisch schlampig umgesetzt.
 
kill-bill
Nur die US Version wurde auf nächstes Jahr verschoben.
Die EU Version wird von eingien Händler schon seit heute verkauft.
Hatte die Box Version auch schon heute in den Händen, und hätte sie mir fast zuegelegt.
 
ne wie ich schon vor monaten sagte. auch risen ist nicht der ersehnte hit. die leute, welche jowood für das gothic 3 debakel verantwortlich machten taten ihnen unrecht. freuen wir uns nun auf gothic 4. bin mir da ziemlich sicher, dass dies ein gutes spiel wird.
 
extremo
Wieso? Auf dem PC ist Risen ein Topgame geworden. Nur die Konsolenversion ist nicht das gelbe vom Ei. Und für die war ja ein externes Team verantwortlich.
 
Weiß jemand, ob man es aufm PC mit Controller spielen kann?
Bei Gothic 3 war das leider nicht der Fall.
Wenn nicht, werd ich's mir wohl oder übel für die Box holen.
 
ich bekamm risen heute von der spielegrotte.de per post und habe es gleich mal angezockt.
zu meinem enttäuschung muß ich das game jeden abraten, da die konsolen umsetzung mehr als mißerabel ausgefallen ist.
anscheinend wird es kein rpg geben das so annähend geil ist wie oblivion.
ganz klar ausgedrückt ist oblivion immer noch das beste rpg spiel auf der konsole grafik so wie auch spielerisch.
 
ehm auch gothic 3 bekam von dem pc-game-mags wertungen im hohen 80er bereich und wurde sogar spiel des jahres ausgezeichnet hrr hrr so viel zum thema qualität.
 
Gothic III war ja auch ein tolles Spiel. Trotz Bugs immer noch besser, als die meisten gewöhnlichen RPGs. Ich mochte es genauso wie die anderen beiden Teile. Von daher bin ich davon überzeugt, dass mir auch kein kleinerer Makel bzgl. Grafik o.ä. den Spaß an Risen nehmen wird. Auf Bubblegum-Farben-Overkill steh ich sowieso nicht.
 
Wegen Gothic 3 hab ich mir damals einen Spielepc gekauft.
Mann! Hab ich gestaunt,
als plötzlich die Welt einfach so verschwunden ist und ich nicht mehr weiterspielen konnte;
war von der Konsole solche Stümpeleien nicht gewohnt.
 
Risen ist in jedem Fall ein interessantes Spiel. Und technisch wird es allemal ausgereifter sein als Gothic III.
 
wurde auf jeden fall vorbestellt hoffentlich kommts heut ^^

also klar 1 & 2 waren top games sind es übrigens immernoch ;) gothic3 dann leider nicht so was mir mehr miesfiel waren nicht die bugs darüber konnt ich hinweg sehen was mich an dem spiel gestört hat war das KI Balancing totaler mist

deshalb denke ich dass PB (lag ja größtenteils am damaligen Publisher) sich sowas ned mehr erlauben kann und das spiel hervorragend sein wir zu min. aufm pc^^
 
Zurück