Resident Evil: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield
 
Langsam reicht mir (als RE-Spiele-Fan) diese dreiste Vermischung des echten RE-Stoffs mit dieser beschissenen Alice-Figur, die überhaupt nix in einem RE-Film verloren hat.
Dazu noch der Wesker, der von einem Schauspieler im letzten Film verkörpert wurde, der die Aura eines verfaulten Käsebrötchens mit sich trug. So viele Fehler kann man doch gar nicht machen.
Hoffentlich ist der Film ganz schnell abgehakt und es wird ein Reload der Serie im Kino mit den echten Figuren und der dazugehörigen Story gestartet.
 
also ich hand die bisherigen filme gar nicht sooo schlecht... wär mir irgendwie zu blöde n film mit haargenau derselben handlung zu schauen, wo ich das game schon zig-x durchgezockt habe... daher finde ich die abweichenden/neuen sachen gar nicht so mies...
 
Da muss Wentworth Miller aber noch einige Besuche im Fitnessstudio eínplanen, wenn er so aussehn will wie Chris Redfield...
 
Matt1980
Ein 5 Resident Evil Film, der ein Reboot der Filmreihe darstellen soll, wurde bereits offiziell angekündigt. Ich glaub es gibt sogar bereits einen ungefähren Kinostart.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Ein 5 Resident Evil Film, der ein Reboot der Filmreihe darstellen soll, wurde bereits offiziell angekündigt. Ich glaub es gibt sogar bereits einen ungefähren Kinostart.

+++++++++++

Ich weiß.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie hoffentlich Ernst machen und man von dieser Alice-Figur nie wieder auch nur irgendwas hört. Die ist eine Beleidigung für die Spiele, da sich der Charakter komplett in den Vordergrund schiebt, obwohl er da so überhaupt nix verloren hat.
Hätte man wenigstens die Originalcharaktere der Spiele weggelassen und sozusagen seine eigene Interpretation des Stoffes gemacht. Aber nein, dann tauchen die eigentlichen Resi-Helden (und Bösewichte) auch noch auf und werden überwiegend zu Nebendarstellern degradiert (und das teilweise noch gespielt von lächerlichen Schauspielern wie der erwähnte Wesker im letzten Teil). Hoffentlich macht einer den Verantwortlichen bei Capcom und dem Filmstudio irgendwann dafür einen mächtigen Einlauf zur Bestrafung. Oder gleich mehrere...
 
Ich freu mich auf den Film. Fand die ersten drei toll und der vierte wird mir bestimmt auch gefallen.
 
@LostBoy
Stimmt:)
Die hätten lieber seinen Bruder in der Serie "Prison Break" nehmen sollen, der sieht Chris auf jedenfall ähnlicher:)
 
Jazz About : Wentworth Miller´s neue Rolle in Resident Evil Afterlife! Erfahre im Wentworth Miller VIP FANCLUB, DER Kommunikations- und Informationsaustausch Plattform für D e u t s c h l a n d, Ö s t e r r e i c h und die
S c h w e i z alles rund um den US-Schauspieler Wentworth Miller aus der Erfolgsserie Prison Break. Neben den aktuellsten News über Wentworth, einer gepflegten Bilder- und Videogalerie und allerhand Themen rund um Wentworth Miller, bietet der Wentworth Miller VIP FANCLUB immer wieder exklusive Goodies. Auch die Grafiker unter den Fans kommen mit Battles, Showrooms und Challenges auf ihre Kosten.

Die kostenlose Mitgliedschaft im Wentworth Miller VIP Fanclub bringt noch weitere Vorteile: eine ausführliche Bio- und Filmographie, Interviews, Autogramminformationen, Wallpaper, Jahreskalender und jede Menge andere Goodies stehen ausschließlich den Mitgliedern zur Verfügung.

Deine #1 Source: Zu erreichen über www.wentworthmiller.de /.at oder .ch
 
Die größte Lachnummer der Resi-Trilogie war immernoch dieser "möchtegern" Wesker mit der Hammermäßig geilen deutschen Synkronstimme
 
Ich finde die Filme auch gut, gerade weil sie nicht genau die Games wiedergeben. Auch den Alice-Charakter finde ich toll und die Filme sind verhältnismäßig erfolgreich. Wer sie nicht mag, dem empfehle ich folgenden weisen Rat: Nicht gucken!

Wers authentischer will, der kann ja wieder ein seine eigene Resi-Welt eintauchen und die Games rauf und runter spielen und die bösen Filme schnell wieder vergessen. Ich verstehe nicht, was dieses Rumgebashe auf Medien soll, wozu einen keiner je zwingt sie sich geben zu müssen. Lasst doch den Leuten die sie mögen einfach ihren Spaß!
 
Also den Nemesis Abklatsch aus Teil 2 fand ich viel grottiger :DDD
 
Zurück