Super Street Fighter IV: Erstes Ingame-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Erstes Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Erstes Ingame-Video
 
Ultra Move sah nicht schlecht aus. Aber sonst naja...abwarten und Tee trinken.
Um was handelt es sich wohl bei dem Bonus?
 
Habe mir heute street fighter 4 gekauft ce edition für 32€,super street fighter bracuh ich jetzt nicht mehr....
 
Ich hab mir diese Edition auch erst vor kurzem zugelegt! Aber noch ohne Fighting Stick. Mit dem Original Controller klappts nach einer Weile. Aber natürlich nicht so präzise wie mit dem Stick.
 
pradip

Seh ich genau so,ich bin grad dabei,zu erlernen,wie diese Coooolen,geilaussehenden Spezialmoves gehen.....
 
Am Anfang sagte ich: Das ist unmöglich mit dem Controller. Aber es klappt dann tatsächlich. Natürlich gibts einige für MICH unmögliche Moves wie die von Vega. Aber Ryu usw. sollten klappen! Mittlerweile hab ich mich mit Rufus angefreundet!
 
Richtig schwer wirds erst wenn man anfängt super moves an charge attacken ranzuhängen ;)
 
Was ne Verarsche... da wart ich doch lieber auf Super Street Fighter IV TURBO! lol Capcom...*Kopschüttel*
 
Gegenspieler hat folgendes geschrieben:

Was ne Verarsche... da wart ich doch lieber auf Super Street Fighter IV TURBO! lol Capcom...*Kopschüttel*


kann mich nur anschliessen !
da kann ich mir auch street fighter 4 2 mal kaufen
 
Zurück