Star Wars: The Old Republic: Registrierung für Beta gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Registrierung für Beta gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Registrierung für Beta gestartet
 
Da würde ich gerne mitmachen ,aber ich glaube ich warte lieber noch, ne Open Beta für alle wird es mit Sicherheit noch geben, ist stressfreier.
 
Ich werde gar nicht mitmachen, auch nicht Open Beta.

1. Vertraue ich Bioware soweit, dass ich ihnen zutraue auch ein gutes MMO zu machen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann erfahr ich es immer noch früh genug in Previews etc.

2. Sind solche Sessions nunmal nicht dazu gemacht das Spiel zu zocken. Es geht primär um Fehlersuche und Rückmeldungen an den Entwickler. Das ist für mich wie eine Art Arbeit. Das möchte ich nicht und bevor ich evtl. noch jemandem den Platz klaue, der eigentlich ein guter Tester gewesen wäre, lasse ich es lieber gleich ganz sein. Aussserdem versaut man sich mit Betas sehr viel von der Vorfreude, da man schon viel vor Release sehen kann.
 
Zurück