Uncharted 2: Among Thieves: Auf dem Weg zum Review-Thron!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Auf dem Weg zum Review-Thron! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Auf dem Weg zum Review-Thron!
 
@ Gore

"Rechtschreibhilfe on"

Thron schreibt man mit h ;)

"Rechtschreibhilfe off"

Topic:

Ich freue mich drauf :-)
 
Bin mal auf die Edge wertung gespannt ... da gibts bestimmt nur ne 6/10 oder so (die sind ja ach SO kritisch...) freu mich riesig auf das game
 
- Gamereactor.dk: 8/10

Sind für mich 80 Prozent. Also unter 90 ;-)
 
"Keines der großen Magazine gab dem Spiel eine schlechte Wertung oder gar eine Wertung unterhalb der 90 Prozent..."

Außer Gamereactor.dk die haben 80% vergeben.

Auch wenn diese nicht groß sind, außerdem sind es um genau zu sein 8.75 Punkte.

Aber wer achtet schon bei diesem Spiel auf Bewertungen, jeder der Teil 1 spielte und ihm das Spiel zusagte kann Teil 2 Blind kaufen, dafür sprechen alleine schon die Entwickler und der technische Stand von Teil 1.

Auf alle Fälle steht uns wohl "der" Blockbuster im Oktober bevor, kann es kaum erwarten.
 
Negativ war bei Teil 1 schon , das die Gegnerauswahl zu gering war. Habe gehofft das ändert sich , ist aber wohl nicht so einfach wie es aussieht. Bei spielen wie resistance oder gears oder halo ist sowas anders. Da die Gegner aliens meistens gleich aussehen können aus irgendeinen Grund .

eigentlich könnte man ja auch jeden Gegner ein bischen anders aussehen lassen. Aber soviel Geduld und Zeit haben die Entwickler wohl nicht. Einfach mal alle Haarfarben durchgehen usw. Mal ein Helm, Kopftuch,Hlatze, verschiedene Klamotten.

Weil Söldner sehen ja doch schon bischen unterschiedlicher aus, als uniformierte Soldaten.
 
die mp beta von uc2 ist obertittenaffengeil!!!!
wird nach gow2 mein lieblings mp spiel!!!!
noch nie hat mir bei einem shooter capture the flag modus besser gefallen als normaler team deathmatch aber uc2 schaft das unmoegliche!!!
gibt es die beta eigenlich auch in deutschland!
 
Ich zieh die Demo auch gerade, total langsam aus dem US-Store, hab erst 50%.
Uncharted 2 ist ein Hit, das sieht man an den Wertungen, abwarten was die Verkaufszahlen machen.
Die werden aber mit Sicherheit schon alleine aufgrund des Multiplayers höher ausfallen als beim Vorgänger, da bin ich ganz sicher.

Was mir auch aufgefallen ist bei den ganzen Reviews, fast alle schreiben, dass der anfang des Spiels (erster Akt?)nicht so toll gelungen sein soll.
 
Noch ein Hammerspiel für die ps3. Die Reviews fallen ja nicht vom Himmel. Freue mich schon auf meine Special Edition.
 
Da gäbe ich neidvoll immer wieder gerne zu, dass ich PS3-Besitzer für dieses Spiel riesig beneide. Das Spiel ist sicher der Hammer. Aber für ein Spiel würde ich mir im Leben keine weitere Konsole kaufen. Alles andere auf PS3 interessiert mich leider (?!) bisher nicht die Bohne.
 
Wer sich dazu die Demo lädt ist doch einfach nur selber schuld. So etwas sollte man einfach blind kaufen :)
 
yo, wirds da eventuell ein bundle gebn ? da würd ich mir doch glatt überlegen mir ne ps3 zu holen....
 
NAtürlich wird das Blind gekauft, aber hauptsächlich wegen dem SP.
Man hat jetzt 10 Tage Zeit MP zu zocken das ist einfach nur geil .
 
Da "Uncharted 1" zu meinem "derzeit Lieblings-PS3-Game" gekürt wurde (von mir selbst natürlich) werd ich mir den zweiten Teil auch blind kaufen. Möchte aber noch erwähnen dass 9/10 Punkten NICHT GLEICH 90% sind. Genaugenommen wären ja rein mathematisch 85% gleich wie 94 % auch gerundet 9/10. Generell mag ich keine Wertungen die nicht in Prozent angeben (ausser es gibt 9,2 oder dergleichen), ist einfach sehr ungenau. Klar muss man selber testen und wissen was einem gefällt aber Prozenthilfen finde ich bei Magazinen meines Vertrauens sehr wohl "aussagekräftig"........und Nicht-Multi-Magazine mag ich ebenso nicht *gg*

P.S. Bei aller Liebe zu "Uncharted" wage ich trotzdem zu bezweifeln dass es das beste Game "there was, there is and there will be" wird, aber schauen wir mal.......
 
WoOt schon am 16. Oktober wie Geil ist das denn . Habe fälschlicher Weise angenommen das kommt später , die Nachricht des Tages. Ich freu mich :)
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

Wer sich dazu die Demo lädt ist doch einfach nur selber schuld. So etwas sollte man einfach blind kaufen :)

In der Demo ist nur der Multiplayer-Part enthalten :-).
Und der scheint richtig gut geworden zu sein. Kanns kaum noch erwarten bis das Spiel erscheint:0
 
Das besondere an Uncharted 1 war, dass man einfach mitfühlen musste und die Charaktere lieben musste :) Es war einfach wie ein spannender Film .)

Das Spiel hatte Herz & Seele und das allein ist was besonderes finde ich ! Viele Spiele sind zwar gut , aber haben eigentlich nix besonderes. JEdoch hier fühlt man mit und ich Liebe verschollene Schätze suchen und vorallem Geschichte.

Jedoch stören mich die Gegner Typen irgendwie , so graue Söldner oder was auch immer das sind. Fand die Piraten da schon was lustiger ^^ . Aber da ich das volle Spiel noch nicht habe , werde ich hoffentlich vom besseren überzeugt .


Ich glaube viele xboxler fühlen sich genauso wie ich damals mit gears of war 2 ;) SPiele die es verdient haben , sollen auch gewürdigt werden. Egal wie man zur gegnerischen Konsoel steht. Damit dir Game Studios , weiter so großartige Meisterwerke produzieren !
 
Zurück