FIFA 10: Demo-Erfolg & erster Patch

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Demo-Erfolg & erster Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Demo-Erfolg & erster Patch
 
Bisher mein klarer Favorit, im Gegensatz zum neuen PES.
Sind jedoch Eindrücke der beiden Demo-Versionen. Mal sehen wie die Spiele dann in den ersten Tests der Fachpresse so abschneiden.

In diesem Sinne: Bei mir könnte dieses Jahr sehr wohl wieder ein "Fußball-Umschwung" stattfinden, ganz nach dem Motto "Back to the roots.".
 
Also PES hat mir in der Demo gar nicht gefallen, sowohl vom Gameplay als auch optisch... Muss aber gestehen, dass ich nur zwei Partien gezockt habe, vllt wirds ab der 3. ja besser ;)

Aber FIFA geht ja eh vor !! :)
 
Also, natürlich ist es löblich, dass EA ein Patch zur Verfügung stellt, schließlich werden dadurch eventuelle Schwachstellen beseitigt, aber trotzdem geht mir die "patcherei" schon mit dem Release mächtig auf'n Senkel. Wo ist da bitte die QS?
Mittlerweile ist es echt schon normal, dass du einen gerade erschienenen Titel ins Konsolenlaufwerk legst und schon das Update-Popup aufploppt - finde ich irgendwie nicht wirklich ein Zeichen für gute Arbeit.
Aber das jetzt nur mal so...
 
Haben ja wohl strenge Zeit-Auflagen, glaube nicht, dass die das absichtlich so machen. Mich nervt es auch, aber hauptsache es wird überhaupt gepatcht und die paar MB runterladen sind heutzutage auch kein Problem mehr...
 
top.. wenn die jetzt noch den fehler beseitigen,das der torwart manchmal zu weit von selber rauskommt. und man ghanz einfach über den lupfen kann, wärs super das spiel.
 
Also ich hab nicht unbedingt ein Problem mit einem Patch zum Start, solang es nicht ein so großer Fehler ist, der das Spielen völlig unmöglich macht. So einen hätte man dann sehr viel früher wegmachen müssen.
Aber so kleine Verbesserungen direkt zum Start find ich eher positiv.
 
Fuschl??? Da fahr ich nächste Woche hin, ins schöne Fuschl am Fuschlsee (Ösi-Land)...

Aber jetzt wieder BACK TO... *g*
 
Also ich war früher ein Fan der Serie, doch hatte es einfach keinen Sinn, sich jede jährliche Neuauflage zu kaufen. Also hab ich jetzt erstmal viele Jahre ausgesetzt und siehe da: Die Demo konnte mir jetzt echt gefallen. Hab mir das Spiel jetzt auch mal wieder bestellt und freu mich drauf.
 
habe es schon gekauft vor 2 tagen , finde es einfach nur schlecht , die grafik , das ballverhalten , eine einfache manschaft wie korea schlägt dan auch noch real madrid , kein klassen unterschied
 
@bill-kill: Na wenn man mit Real nicht gegen Korea gewinnen kann, dann würd ich mich aber mal am eigenen Schopf packen ;)
 
Morgen schnell bei Gamestop abholen und dann spielen. Die Demo war schon klasse und überzeugt mich in einigen Punkten merh als im Vorgänger. Weiter so!!!
 
falsch verstanden alter ich habe mit korea gegen real gewonnen , habe es jetzt 3 tage und ich sage euch nach kurzer spielzeit , es ist einfach nur schlecht , von der grafik hin bis zum spiel . mann hat keine Ballgeräusche , mann merkt den Klassenunterschied nicht , mittelfeld geplänke wieder mal der ball zu leicht , jede flanke kommt perfekt in den lauf egal wie weit und wie hoch , keine atmosphäre richtig im stadion fängesänge super leesse bis keine , unverschämt so ein spiel auf den markt zu bringen
 
@kill-bill
also wenn du mit korea gegen real gewinnst...und dann noch ohne probleme,würd ich einfach mal von amateur auf weltklasse/legende stellen ;)
 
Fifa 2010 hat 87% von 4P bekommen. Nice...jetzt bin ich mal gespannt auf den PES2010 test.
eins ist auf jeden fall klar..die PC Version von Fifa2010 ist dieses Jahr der größste Müll der Fifa Geschichte.
 
@KillBill
... ich frag mich auch von welchen Spiel du redest. FIFA10 kann es nicht sein.
MrBounz freut sich drauf!
 
@Matt1980
Ich sehe das genauso, hab jetzt 3 Jahre Fifa ausgesetzt.
Hab die Demo gezockt und danach hatte ich mal wieder Lust mir ein Fifa zu holen.
Kommt morgen für 53 euro.
Patch ist ok, wenns dadurch besser wird.

Pes10 hab ich auch die Demo runtergeladen, wobei ich sagen muss, dass es technisch ne Ecke besser ist als Fifa10. Die Leute (die Spieler (Gesichter) sind sehr gut zu erkennen), die Stadien, alles sieht da besser aus, auch die Replays ohne einen Ruckler.
Das ist bei Fifa alles unsauberer und schlechter!

Hab mich dennoch für Fifa entschieden, weil das Gameplay runder ist, schon die Bewegungen. Bei Pes ist mir alles zu hölzern und abgehackt.
Das reine Zocken macht mir einfach bei Fifa mehr Spass.
 
Zurück