BPjM: Indizierungen im September

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BPjM: Indizierungen im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BPjM: Indizierungen im September
 
Oh die BPjM hatte wohl wieder langeweile, aber das absolute Highlight in der List ist.

X-Men Origins: Wolverine
XBox 360 - EU Version
Activision, UK
Liste B

Wenn schon ein God of War im Marvel Universum auf Liste B wandert, dann muss man für God of War 3 wahrscheinlich eine neue Liste erfinden.
 
Ich finde es auch nur noch amüsant. Diese News sind aber für uns sehr wichtig, weil wir ja dann bestimmte Spiele nicht mehr verkaufen/tauschen können. Jedenfalls dürfen wir sie nicht mehr erwähnen ;)
 
Wollte das Spiel mit dem Krallen-Kerl eigentlich noch zocken :
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich finde es auch nur noch amüsant. Diese News sind aber für uns sehr wichtig, weil wir ja dann bestimmte Spiele nicht mehr verkaufen/tauschen können. Jedenfalls dürfen wir sie nicht mehr erwähnen ;)

_____________

Und genau deshalb verkaufen wir sie hier trotzdem :D

@ smikz

Auf gameware.at kostet die PS3 Version 34,99 €.
 
naja zum Glück schauen die selbst beim Zoll nicht in die Listen - hatte letztens eine Sendung von den Kanalinseln bekommen - solange man dort die Steuern zahlt, sind die zufrieden und geben einen die Sachen so mit egal auf welcher Liste die Games stehen ;o)
 
@ smikz


Auf gameware.at kostet die PS3 Version 34,99 €.

---
Hm aber mit Versand bin ich glaub ich aus UK günstiger dran... Egal hab eh noch genug zu zocken atm ^^
 
Hmmm, Wolverine auf Liste B, vielen Dank für die kostenlose nachträgliche Werbung der BPjM.

Das wär doch noch was für mich...
 
tja die meisten von uns haben n super gameshop mit importhändler haha sollen die pflaumen doch machen was sie wollen :)) die lutscher 1schritt sind wir trotzdem voraus :)) & auf media markt is eh geschissen jedenfalls wenn man fachberatung braucht xD
 
Irgendwie lustig. Im Prinzip werden wohl viele Spieler durch diese Listen nochmal dran erinnert, was sie sich noch kaufen müssen. :)

So gesellt sich dann zu Namen von Must-Have-Titeln wie "Gears of War", "Gears of War 2" eben auch so ein Titel wie "Prototype", die ich natürlich alle nicht mehr erwähnen und auch keine Werbung machen darf *hüstel*
Haben die beiden erst genannten aber auch nicht nötig. :)
 
Muss GZ dann nicht Datas schöne Wolverine-Reviews von der Seite nehmen?
Ich glaube, Eurogamer z.B. hat alles entfernt, was an Content zu Afro Samurai, Wolverine und Prototype vorhanden war.
Ist doch auch irgendwie saublöd...da schreibt man sich den Review-Wolf und dann muss man den Artikel offline stellen.
Hab unsere Datenbank auch erstmal von den bösen Spielen "bereinigt", hehe ;-)
 
Ja, aber immerhin ist die BPjM nicht die schnellste, weswegen die meisten Reviews lang genug online waren. ;)

Aber Hallo, Red Faction 2 erst jetzt indiziert, das Teil kam doch um 2003 heraus, verrückt.
 
Irgendwie versteh ich 2 Spiele nicht. Wolverine Liste B und Prototype Liste A. Also wenn, dann würde ich Liste B eher bei Prototype verstehen denn bei Wolverine.

Am besten ganz abschaffen den Quark; also die BPJM ;)
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:
Am besten ganz abschaffen den Quark; also die BPJM ;)


+++++++++++++

Kannst ja einen Antrag auf Indizierung stellen... ;)
 
Klar ist die BPjM nicht die schnellste, können sie ja auch nicht sein wenn sie nur prüfen sobald sich jemand beschwert (einen Antrag dazu stellt).
Aber es hat mich eh gewundert das es auf PS2 so lange Spiele gab die plötzlich uncut waren nur weil man seine Konsole auf englisch gestellt hat. Ich glaube da war Red Faction 2 einer der letzten Teile von. Aber who cares, RF3 ist ja draussen, da pack ich den 2. nicht mehr an, ausser eventuell für Multiplayer Splitscreen action, wobei es da auch einige deutlich bessere Shooter für gibt.
 
Na gut, dass ich Wolverine gestern zu Ende gezockt habe. Hätte zwar gern´ noch ein paar Achievements gesammelt, aber jetzt muss ich´s wohl abgeben :)
 
interessante News, noch ist ja bei Wolverine keine Beschlagnahmung durch, aber der Grundstein ist schon mal gelegt. Sehr tüchtig. :D
 
Zurück