Funcom: Entlässt Mitarbeiter & MMO verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Funcom: Entlässt Mitarbeiter & MMO verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Funcom: Entlässt Mitarbeiter & MMO verschoben
 
Zum glück hab ich rechzeitig mit AoC aufgehört! jetzt gehts eh nur noch den Bach runter mit dem Game :( ! Schade!
 
Haben sich die Entwickler nicht sogar Verbesserungen für AoC ausgedacht, um die Fans bei der Stange zu halten und neue Interessenten zu gewinnen? Verstehe ich nicht. AoC hat sich doch in der Anfangszeit sehr gut verkauft (> 1 Million Exemplare). Wie konnte der Titel nur so rasch in der Gunst der Spieler sinken?
 
@BigJim

Ganz einfach das war zu beginn extrem verbugt und hat gleichzeitig praktisch 0 im endgame geboten dadurch haben sie die spieler natürlich vergrault und ein spieler der es am anfang gespielt hat weil es so verbugt war kommt bestimmt nicht so schnell wieder zurück.
 
Zurück