Square Enix: Drei neue, große Spielmarken in Planung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Drei neue, große Spielmarken in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Drei neue, große Spielmarken in Planung
 
ersmal endlich kingdom hearts 3 rausbringen, die anderen marken interessieren mich nicht! Naja zumindest ein neues Ape Escape für ps3 wurde unaufällig bestätigt, da kommt zumindest eine meiner Lieblingsmarken wieder :)
 
naja...ich brauch kein KH3 da KH2 für mich die Geschichte zuende erzählt hat. Alles andere wäre dann nur geldmacherrei wider.
 
ich hoffe mal dass bei den 8 serien auch mehr abwechslung kommt, und nicht immer nur rpgs. ich mein klar square ist ein rpg profi, aber eh leute, macht mal was anderes. ich mein ubisoft hat ja nicht nur prince of persia gemacht, sondern auch viel anderes, konami hat viele verschiedene genres bedient, capcom hat nen ganzen arsch voller unterschiedlicher spiele and so on.
 
Desert Wolf schrieb:

Ich will für Squareenix nicht hoffen das einer dieser Marken Nier sein soll. Denn für mich wirkte das bisher gesehen nicht gerade wie ein 2 Millionen Seller. Obwohl der Soundtrack von Nier schonmal gut zu sein scheint:
http://www.youtube.com/watch?v=fV_VnTSTNn0


da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!! mit diesem soundtrack hat sich wieder mal square enix selbst übertroffen!!( wenn es nur um die soundtracks von games geht finde ich dass square enix hundert pro auf platz eins ist!!!!
 
Millionenseller planen kann eigentlich jeder. Ist nur die Frage, ob am Ende auch die Kunden bereit dazu sind, ihren Teil dazu beizutragen.
 
Was soll das mit den 3 neuen Spielserien - Haben die ihre alten sehr erfolgreichen Serien vergessen, die immer noch Millionen Fans auf der Welt haben? Seiken Densetsu, Chrono, SaGa...
 
Zurück