Kurios: Die jap. Realfreundin zum mieten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Die jap. Realfreundin zum mieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Die jap. Realfreundin zum mieten
 
Naja, das kan ich auch alles für lau bekommen.. Wobei, das Ohren reinigen lassen hört sich vielversprehcend an^^ Die Japaner spinnen teilweise^^
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm was wohl eine Nacht kostet :D



Steht doch hier ;)
- Eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen lassen: 20min. - 7.60 Euro

Obwohl 20 Minuten bisschen knapp bemessen sind :D
 
Welche Dame möchte mich mieten ? Alles wichtige können die geneigten Damen im Artikel lesen , da ich die Richtlinien übernehme . Eine Massage kostet übrigens 15 € ;) Bei abschreckendem Erscheinungsbild der Dame erhöht sich der Preis um mindestens 1000 % .
 
Ach, sowas haben wir hier doch auch... zwar nicht ganz so strange, aber Hostessen sind nichts neues.
 
Tja ich nehme dann mal an, die Ohren werden mit der Zunge der Dame gereinigt, ansonsten rechtefertigt es den Preis keinesfalls :D :D
 
Hoffentlich gar nicht - Sollen'se gefälligst gleich auf DVD rausbringen. Mich schaudert bei dem Gedanken an eine alles verhunzende Synchro...
 
Ah, kommt jetzt doch ne 2. Staffel? Hatte schon Angst dass es nach den ganzen kritiken und der absolut 'genialen' Sendezeitplazierung seitens des Senders nur bei einer Season bleibt.
Schade dass von Firefly keine 2. Season kommt -.-
 
Goil, ich krieg das alles umsonst, so oft ich will, muahahaaa.
Das mit dem Ohren reinigen lassen ist übrigens ganz normal in Japan.
 
@Nocturnal

Gott sei dank wurde Firefly abgesetzt ! Hab mir eine folge angeschaut und das hat gereicht ! Die Serie wirkte wie ein Western mit Raumschiffen und das innere der Serenty sieht eher nach einer normalen alten Halle aus anstatt Futuristisch wie es sein sollte im inneren eines Raumschiffes.
 
Vielleicht liegt das ganz einfach nur daran, dass es - zumindest zum guten Teil - ein "Western mit Raumschiffen" sein soll?
 
Desert Wolf
Ich finde das Desing mehr als gelungen. Sieht alles so schön alt, gebraucht und schmutzig aus. Nicht so steril wie bei Star Wars.

Und das die Serie Westernelemente enthält, ist auch beabsichtigt.

Firefly ist für mich eine der besten Sci Fi Serien die je gedreht wurden. Und mit der Meinung stehe ich alles andere als alleine da. Die Serie hat nicht ohne Grund eine grosse Fanbasis. Schade das es der Sender versaut hat.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

...Nostromo...

...von welcher afaik ja auch Teile für den Bau der die Serenity verwendet wurden.
 
Es heißt "AkihabarA"! ;)

Kurios, durchaus. Aber verwundert im Land der Maid Cafés dann auch nicht mehr so wirklich.
 
Mag zwar irgendwie abstrakt interessant sein, hat aber meiner Meinung nach hier in der Gamezone bei den News nichts zu tun ...

Das gehört wegen mir in die Bild-Zeitung ...
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Haha, immer her mit den schlitzäugigen Sexdienerinnen.:D

+++++++++++++++

Etz muss ich mich aber wiederholen: Krass!
 
Zurück