Front Mission Evolved: ...erscheint im Frühjahr 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: ...erscheint im Frühjahr 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: ...erscheint im Frühjahr 2010
 
Ein Front Mission Teil den die Welt nicht braucht, und das auch noch zu einem ziemlich ungünstigen Release Zeitpunkt. Sieht für mich schwer nach Flop aus.
 
Stimmt, nur Teil 3 (spielerisch auch zugleich der beste Teil der Serie) kam zu uns... Gottseidank, würde ich mal sagen. Das Spiel ist - technischer Schwächen zum Trotz - genial.
 
Zwar schonmal geschrieben, wiederhole mich in dem Fall aber gern .. BLÖDER SHOOTER-MIST!!!
Einfach das alte Gamedesign mit moderner Grafik und fertig wäre ein Hit .. so wirds nur Shit!
 
Zurück