Assassin's Creed 2: Cut oder Uncut - Ubisoft klärt auf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Cut oder Uncut - Ubisoft klärt auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Cut oder Uncut - Ubisoft klärt auf
 
Also war die Aufregung umsonst, mal schauen ob es ab 16 oder 18 ist.
 
Swar
Ja, aber auch nur weil der Projekt Manager von AC 2 eine Falschaussage gemacht hat, und offensichtlich selbst nicht wusste was wirklich Sache ist.
 
Na ich weiss noch nicht so recht was ich da glauben soll, werde mir wohl um sicherzugehen gleich die UK holen.
 
Also sollte es bei der USK wirklich am Blut scheidern, dann sollten sie sich noch einmal Teil 1, CoDMW2 oder Uncharted 2 anschauen die es alle ungeschnitten geschafft haben.

Was schwierig wird, das Spiel ab 16 durch zu boxen, wobei man sagen muss, die die Teil 1 damals gespielt haben sind Heute auch schon 18 :-)

Wir sind gespannt, aber ich glaub hier spielt die Story eine wichtige Rolle die die USK auf die richtige Entscheidung bringt.
 
Pah, hab ich was nicht mitgekriegt, oder warum sollte das Spiel bitte nicht ungeschnitten kommen. Da gibt´s wesentlich brutalere Gewaltdarstellung, dann müsste man Soul Calibur auch zensiert rausbringen mit Baguette und Gurke als Waffenersatz.(Für Insider: Ich erinnere mich hier an die deutsche Print-Werbung zu Soul Calibur 2, die sowas darstellte.)
Wär ja lächerlich, wenn man da was rausschneiden würde, ich wüsste gar nicht mal was.
 
Zurück