Resident Evil 5: Alternate Edit.: Auch für die Xbox 360?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Alternate Edit.: Auch für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Alternate Edit.: Auch für die Xbox 360?
 
die sollen mal wieder back to the roots mit resi 6, sonst haben sie voll verschissen. Teil 5 ist ein Witz in sachen Setting Umgebung usw. Es fühlt sich wie der Söldner Modus an und nicht mehr.

Resi 6 , soll sich an Teil 2 am besten orientieren. Es soll schön düster werden und paar gute schocker und grusel einlagen :) Nich unnötige action sehen , die wie aus einem 0815 Spiel sind !
 
RE5 ist einfach nur noch ein dumpfes Ballerspielchen. In Re4 wurde auch geballert, hatte aber in Punkto Spannung und Atmosphäre deutlich mehr zu bieten.
 
Lieber Goreminister, mach dir beim nächsten Mal bitte die Mühe und guck dir mal an wann das Video hochgeladen wurde, 25. Februar 2009. Da war das Game noch nicht mal draussen. Ich spar mir mal ne Bewertung.
 
Wenn diese Zusatzmission im Herrenhaus gut von den Fans aufgenommen wird bin ich mir sicher das Capcom Teil 6 wieder mehr in Richtung Oldschool-Resi gestalten wird!
 
Es ist nicht "das" Herrenhaus!! :D Es ist das Schloss/Herrenhaus von Ozwell E. Spencer- dort wo die Zwischensequenz spielt, bei der Wesker und Jill über die Klippen stürzen.
 
Coole Sache hoffentlich ist die Mission schön lang und das Haus voll mit Zombies . :)
 
Das die Herrenhaus Szene als DLC nachgereicht wird hatte ich mir bereits während des Durchspielens gedacht.

Freue mich tatsächlich drauf. Hoffe die
brünette Jill ist auch im Single Player spielbar. ;)
 
@ gladbecker und eleven

Danke euch, ich dachte nämlich schon das ich jetzt voll abdrehe... ;-)
 
Zurück