Tactical Intervention: Counter-Strike-Erfinder mit neuem Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tactical Intervention: Counter-Strike-Erfinder mit neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tactical Intervention: Counter-Strike-Erfinder mit neuem Spiel
 
Ja da hat er allerdings Recht!

Das Spiel sieht wirklich nicht gerade Bombe aus :D
 
Wahrscheinlich wird dieser MOD besser als die meisten Multiplayerorientieren Spiele die seit einer längere Zeit rausgekommen sind.
Ohne scheiß da setzt sich jemand hin und will einem ein Spiel für die PC-Gemeinde machen das SPAß MACHT und alle schreien wie scheiße das aussieht? Dieser Mod ist kostenfrei?! Wenn ihr wollt das es besser aussieht investiert in ihn.

Und mal einwenig mehr vertrauen in den geistigen Vater von COUNTER STRIKE, das Spiel das in Ligen gezockt wird wie blöd.

Ohne scheiß, die meisten Gamer sind einfach nur undankbare und meckernde Arschlöcher.
 
"Ohne scheiß, die meisten Gamer sind einfach nur undankbare und meckernde Arschlöcher."
oder Grafikverblendet :), ist doch Latte wie es aussieht Hauptsache es macht´n heiden spass.
 
ALso ich hab mich aufs Gameplay bezogen, 1.6 sieht auch scheiße aus :P
 
Für alle die deutschen Betatester, wir sind dabei einen deutschen Tactical Intervention Clan aufzubauen. Wenn ihr einer der glücklichen Betatester seid und interesse habt könnt ihr euch Bewerben ;)

www.quake-brothers.net.tf
 
CS hat mir noch nie gefallen, aber TacInt ist mir durchaus sympathisch. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.
 
Zurück