Super Street Fighter IV: Für Xbox 360 & PS3 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Für Xbox 360 & PS3 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Für Xbox 360 & PS3 bestätigt
 
is ja schon wie bei den filmen kinofassung extented direct super direct usw ^^^^
 
Also ich finds gut, früher hat sich ja bei Street Fighter 2 auch keiner beschwert und es wird ja nicht zum vollpreis angeboten.
 
Juhu ... ein RIp-Off eines Remakes - ich liebe meine Videospiel-Industrie. Bitte gebt mir immer die gleiche Scheisse.
 
naja wie es in der news steht, hat capcom viele veränderungen auf wünschen der community vorgenommen. das könnte ja heißen, dass capcom super street fighter 4 nicht aus abzocke gemacht hat, sondern um dem spielern ein perfektes street fighter abzuliefern, und wenn sie auch nicht mal den vollpreis verlangen, dann finde ich es begrüsend. scheiße wäre es nur, wenn capcom danach, wie in der 16-bit zeit, noch street fighter 4: the newcomers, street fighter 4: the super ultimate extreme championship ex5 und so bringen würde
 
Wenn der "Knüppel" nicht so teuer wär, hätte ich mir SF4 schon längst geholt.
Hab mir ja vor ein paar Monaten SFII HD vom Marktplatz geholt, ein Riesenfehler, da mit dem XBox Digikreuz unspielbar.
Kennt jemand XBox-Gamepads mit besserem Digikreuz?Müssen auch keine original sein, hab ja je ein Schwarzen und Weißen, wobei beim schwarzen die Akkus gleich mal kaputt gewesen sind.Nie wieder Hongkong. XD
 
Ich weiß garnicht was hier einige haben. Bei den jährlichen Sportspiel Updates ist das doch nicht viel anders. Und die verlangen im Gegensatz zu Capcom dafür den Vollpreis.

Hier wird einem immerhin ein verbesserter Onlinemodus, verbesserte Spielebalance, und 8 neue Charaktere geboten. Von daher finde ich die Sache in Ordnung so wie es ist, auch weil man wie erwähnt nicht den Vollpreis dafür bezahlen muss.

Vor allem der Onlinemodus und die Spielebalance liessen ja bei SF 4 zu wünschen übrig.
 
@ King of SA
DOCH, ich!
Hab mir damals nur das "Turbo" gekauft, war super günstig für 150 DM. XD

Dafür gefiel mir selbst dort das Digikreuz besser.
 
weiss gar nicht warum solche Spiele noch gekauft werden Dead to Rights: Retribution zeigs doch wie Prügelspiele heute sein sollten, ich mein so eine Limitierung wie zu SNES Mega Drives usw aber schade das man das nicht weiter ausgebaut hat.
 
Na, hoffentlich wird dieses Remake / diese Neuauflage etwas. - Bisher bin ich von ALLEN Neuauflagen der Serie enttäuscht...
 
enslave ist auch ein gutes Beispiel von Ninja Theory wie solche Prügelspiel in die HD Zeit gehoben werden können, für mich waren bis jetzt alle Street Fighter, Dead or Rights usw die die letzten 4 Jahre rausgekommen sind eigentlich nichts anderes wie bessere Arcarde Titel
 
Als ich den Titel las, dachte ich: OMG!!!!
Capcom kanns nicht lassen wie zu SF II Zeiten!^^

Aber naja im Vergleich zu den Sportgames Updates ist das wirklich besser. Bin gespannt wie in der Zukunft wird.
 
ich finds hammer ! SF4 eh jeden tag am zocken wird n wenig eintönig schon aber n paar tage verzicken will ich auch net immer ne runde da mal und da mal übern tag verteilt
 
keine andere firma versteht es so gut wie capcom mehrmals das gleiche spiel zu veröffentlichen. gratulation lol
 
Zurück