Forza Motorsport 3: Turn10 äussert sich zur Demo

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Turn10 äussert sich zur Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Turn10 äussert sich zur Demo
 
ganz ehrlich die demo ist eine ganz große enttäuschung und die fahrzeuge sehen aus wie matchbox autos, total matt und naja - ich fands recht ernüchternd und werde mir forza3 wohl eher nicht kaufen.
 
Ich verstehe auch nicht was einige an der Grafik zu meckern haben. Ich finde sie wirklich gut. Mir persönlich gefiel auch die Demo recht gut. Ich denke, ich werde es mir mal näher anscheuen^^
 
So schlecht ist die Demo doch nicht. Und nicht vergessen: Für GT-Demo musste man richtig viel Geld bezahlen.
 
naja was heißt zu meckern?

fahrtechnisch wirklich top, hab gleich mal alle fahrhilfen aus und dann los, macht wirklich spaß.

das angekündigte schadensmodell, fast nicht vorhanden, mit 150kmh gegen die mauer - auto bisschen zerkratzt?

umgebungsdetails auch top.
grafik der autos, spar ich mir jetzt mal jeden weiteren kommentar.

der umfang wird sicher auch mehr als in ordnung gehen.

im großen und ganzen sicher ein gutes spiel. bei dem alerdings wieder mal viel angepriesen und die hälfte gehalten wurde.
 
@Topic
Tja, erstmal kleinere Brötchen backen und sich dann mit GT5 vergleichen. Heheh
 
Eigentlich könnten sie ja schon beginnen , den Teil für die PS4 zu machen . Das dauert bestimmt 6 Jahre , weil das noch aufwendiger wird das zu programmieren . Dann muss man wenigstens da nicht so lange warten .
 
Könnte ein Mod meine Kommentare zu diesem Beitrag löschen ? Wäre sehr nett !
 
tut mir leid..zeigt mir ein einziges rennspiel, welches an die grafik der demo rankommt! sicher ich hab auch etwas mehr erwartet, aber ich hab noch kein rennspiel gespielt was so gut aussieht.
mal sehen was die vollversion bringt...vor allem in bezug aufs AA.
Dirt 2 sieht halt auch verdammt gut aus...aber auf andere art und weise...shift kommt nicht ran an forza 3
 
Grafik ist nicht alles, Umfang und Fahrgefühl sind erstrangig und schlecht ist die Grafik auf keinen Fall!

Forza 3 wird ein Fest;)
 
Zum Schadensmodell:
Es gibt wohl sehr große Unterschiede wie man die Wagen "Zerlegen" kann. Beim R8 bleibt alles dran und es zeigen sich nur ein paar Kratzer. den Gegnern hab ich aber die eine oder andere Stoßstange abgefahren!
Handling:
Vom Fahrgefühl finde ich es klasse, man merkt die Bodenwellen nicht nur, nein man kann auch noch realistisch auf sie reagieren.
Bei den langsamen Wagen fühlt es sich etwas zu gebremst an. Aber bei den flotten Kisten geht es schon gut ab.
Für mich endlich mal wieder ein Rennspiel das ich mir holen werde.
Zock on
MrBounz
 
Die Demo ist ok, das Spiel vom Umfang her macht sich riesig Laune, das steht wohl an erster Stelle. Die Grafik find ich ok, man hat eine super Weitsicht, keine Popups usw, ich hab die Demo von GT5 gehabt,muss ehrlich sagen die von Forza3 gefällt mir besser.
 
@ Strandstuermer

Wieviele Male muss man denn noch sagen, die "Demo" von GT5 kam 2007 raus... Moment, das war ja vor zwei Jahren :)
 
Hat eh keine Chance gegen Gran Turismo!!! Was die Referenz, in Sachen Realimus, bei Fußballspielen PES ist, stellt bei Rennspielen Gran Turismo dar!!! Ich warte bis zum nächsten Jahr...
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

@ Strandstuermer


Wieviele Male muss man denn noch sagen, die "Demo" von GT5 kam 2007 raus... Moment, das war ja vor zwei Jahren :)


ja..aber soltle ja angeblich den großteil des fertigen spiels repräsentieren.
es wird sich sicher noch was geändert haben...wie viel wird sich zeigen, wenn das spiel rauskommt.

@ keule...wann noch mal? Ich glaub du lebst noch im Jahre 2005..da stimmte das vlt. Auf Konsolen sieht das seit 2007 anders aus...da gabs ne neue andere Referenz und GT5P ist keine Referenz geworden. Und bei der gesamtreferenz herrscht eh der PC..in Sachen realismus zumindest.
 
losername
Das mit dem Schadensmodell dürfte von Auto zu Auto unterschiedlich stark ausfallen. Das hat jedoch nichts mit der inkompetenz der Entwickler, oder fehlender Hardareleistung zu tun, sondern Lizenzrechtliche Gründe. Nicht jeder Autohersteller möchte sein Auto eben schrotttreif sehen. Von daher gibt es von den Lizenzinhabenr Richtlinien, an die sich das Entwicklungsteam halten muss, wie stark das Schadensmodell beim jeweiligen Auto ausfallen darf.
 
Jedenfalls beim ach so grandiosen Shift gibt es nichtmal einen 2 player splittscreen Modus ! Oder ich und paar Freunden waren echt zu dumm es zu finden !
 
Zurück