Call of Duty: Modern Warfare 2: MS will mit Xbox 360 führend sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: MS will mit Xbox 360 führend sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: MS will mit Xbox 360 führend sein
 
Ok, lassen wir mal das übliche Marketing blabla des Typen weg, so stehen die Chancen garnicht mal schlecht, das sich MW 2 auf der XBOX 360 wirklich am besten verkaufen wird. Die USA sind nun mal der weltweit grösste Markt für Ego Shooter, und die XBOX 360 ist dort nach wie vor verbreiteter als die PS3.
 
Solange die Verkaufszahlen auf einer Konsole nicht soo schlechtsind das sie keinen Nachfolger bekommt, is mir schnuppe ob mehr Exemplare für die Playsi oder die Box verkauft werden.
 
Ich weiss auch zwei Sachen, nämlich erstens das der PC in den VKZ am besten dastehen wird und das ich es mir auch für PC holen werde. Sowas gehört m.M nach einfach auf den PC und auf keine Konsole.
 
Ja eigentlich sind Egoshooter für den PC, ich kann es aber auf Konsole genausogut und hole es auch für Konsole, allein schon weil ich auch mal mit Kumpels zusammenspielen will und die sind alle nur die Controllersteuerung gewöhnt.
Also entweder fürn PC für mich alleine
oder auf Konsole für die Geselligkeit.

Hat nochjemand das Problem?
 
Ja eigentlich sind Egoshooter für den PC, ich kann es aber auf Konsole genausogut und hole es auch für Konsole, allein schon weil ich auch mal mit Kumpels zusammenspielen will und die sind alle nur die Controllersteuerung gewöhnt.
Also entweder fürn PC für mich alleine
oder auf Konsole für die Geselligkeit.

Hat nochjemand das Problem?
 
Ja eigentlich sind Egoshooter für den PC, ich kann es aber auf Konsole genausogut und hole es auch für Konsole, allein schon weil ich auch mal mit Kumpels zusammenspielen will und die sind alle nur die Controllersteuerung gewöhnt.
Also entweder fürn PC für mich alleine
oder auf Konsole für die Geselligkeit.

Hat nochjemand das Problem?
 
Oh scheiße da hab ich ausversehen was zu oft abgeschickt, wenn jemand kann, bitte löschen!
 
RealSwizZ @ 28.09.2009 18:37h

Ich weiss auch zwei Sachen, nämlich erstens das der PC in den VKZ am besten dastehen wird und das ich es mir auch für PC holen werde. Sowas gehört m.M nach einfach auf den PC und auf keine Konsole.


Da bin ich mir nicht sicher in vielen pc foren wird cod sowieso als unrealistich und als Kinderschooter abgestempelt .

Ich glaube das es auf konsolen besser verkaufen wird .
 
RealSwizZ
Bereits die letzten beiden Call of Duty Teile haben sich weltweit auf der XBOX 360 besser verkauft als auf dem PC. Wieso sollte das also plötzlich anders sein?

Und wieso hat so ein Spiel nichts auf einer Konsole zu suchen?
 
Beim 4er war die Box-Version schon meilenweit vor allen anderen, bei MW2 wird es nicht anders sein!
 
Irgentwie ist das doch klar, jeder will, dass sich ein Multi-Titel auf seiner Konsole besser verkauft. Aber bei Modern Warfare 2 wird der gute Mann wohl oder übel recht behalten, da die Hardwarebasis der 360 um einiges höher ist als bei der PS3, die PC Version wird sich wahrscheinlich so gut wie garnicht verkaufen, da eh fast alle PCler sich das Game aus dem Internet ziehen werden.
 
eddy 92 @ 28.09.2009 19:09h

Irgentwie ist das doch klar, jeder will, dass sich ein Multi-Titel auf seiner Konsole besser verkauft. Aber bei Modern Warfare 2 wird der gute Mann wohl oder übel recht behalten, da die Hardwarebasis der 360 um einiges höher ist als bei der PS3, die PC Version wird sich wahrscheinlich so gut wie garnicht verkaufen, da eh fast alle PCler sich das Game aus dem Internet ziehen werden.




Damit kannste aber nicht online spielen
 
@Garfield:
Ersten Post und Thema erledigt, respekt, dass muss man können ;)

Nach den CoD 4 Verkäufen ist das auch eine oh wie gewagte Prognose....muss den Herren von MS da richtig loben :D
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Und ausserdem wird die Special MW2 Box garantiert extrem limitiert sein, so das kaum mit gr. Stückzahlen zu rechnen sein dürfte.

-------------
Leider! So hübsche Boxen sollten auch mal in wirklich großer Stückzahl in den Handel kommen.
 
Ist es denn nicht sch*** egal auf welche Plattform es besser verkauft wird ? Halloooo? Da steht "uncut", und das alleiin ist doch schon interessanter xD
 
Sehr wahrscheinlich das ganze. Wenn ich hier bei GZ sehe wieviele PS3 Besitzer lieber über die Konkurrenz labern als zu zocken denke ich auch an einen 360 Vorsprung. @Eule: Was Exclusivtitel angeht und deren Verkaufszahlen müssen ich nur sagen HALO ODST >> Killzone 2 + Infamous. Soviel dazu.
 
Halo ODST wird ja auch höher als Gott gehypt, kein Wunder verkauft sich das besser. Habs selber bei einem Kumpel gespielt und finde es wird dem Hype absolut nicht gerecht. Soviel zu dem Thema.
 
Zurück