Forza Motorsport 3: Turn 10 zeigt sich selbstbewusst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Turn 10 zeigt sich selbstbewusst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Turn 10 zeigt sich selbstbewusst
 
Na wenn das mal nicht nach GT-Fanboys schreit!

Gebe dem Typen, in dem Bereich (Fahr-Physik) Recht, da war Teil 2 (auf Konsolen) schon konkurrenzlos.
 
@ Socke

GT-Fans sind nicht die einzigen die aufschreien. :P

Im Turn10 Forum geht´s heiß her. Laut den Fans hat Turn10 mehr versprochen als abgeliefert:

http://www.examiner.com/examiner/x-6894-SF-Console-Game-Examiner~y2009m9d28-Turn-10-responds-to-Forza-III-graphics-complaints

Zitat Greenawalt: "Und ich habe nichts gesehen was selbst in den nächsten Jahren an das herankommt was wir hier abliefern."
 
Schade dass es noch keine Crossgamingschnittstellen gibt, so dass jedes Spiel mit jedem interagieren kann. Dann könnte man nämlich GT5 vs. Forza 3 auf der Rennpiste austragen :D

Falls hier ein Entwickler mitliest und ich ihn auf die Idee des Jahrtausends gebracht hab dann will ich aber am Gewinn beteiligt sein :D
 
@Spidey

Habs nur gerade mal überflogen (keine Zeit) aber scheint doch nur wieder um die Grafik zu gehen.
Da reichen die Aussagen von "Super" bis "naja". Es gibt immer verschiedene Meinungen.
 
Game Director Dan Greenawalt sagte: "Ich habe eine Menge Rennspiele gespielt, darunter auch PC-Rennspiele, und ich habe nichts gesehen, was auch nur im Entferntesten das erreicht, was wir anbieten."

WAs bietet ihr den HERR Greenwalt ?

Top Grafik ? NE
Top Umfang ?Auch nicht
Top schadensmodell nach der demo defenetiv
auch NÖ


Socke @ 28.09.2009 17:38

Na wenn das mal nicht nach GT-Fanboys schreit!

Gebe dem Typen, in dem Bereich (Fahr-Physik) Recht, da war Teil 2 (auf Konsolen) schon konkurrenzlos.


Das denkst du .
 
Nam57
Wie ist die Grafik den dann deiner Meinung nach? Schlecht? Also die Fachpresse ist der Meinung Forza 3 hat eine Topgrafik. Ob es jedoch zur neuen Referenz reicht, muss sich erst noch zeigen. GT 5 kommt ja nicht mehr in diesem Jahr, ist also erst nächstes Jahr ein Thema. Wobei momentan alles darauf hin deutet, das GT 5 die neue Referenz werden wird.

Und woher weisst du das es keinen Top Umfang haben wird? Hast du es etwa schon gespielt? Also 400 Fahrzeuge, und 100 Strecken klingen für mich in Sachen Umfang sehr gut. Klar kein Vergleich zu GT 5, aber immer noch grösser im Vergleich zu der anderen Konkurrenz.

Das Schadensmodell ist ausreichend. Klar es gibt Rennspiele die ein besseres haben. Jedoch muss man auch bedenken das Forza im Vergleich zu diesene eine deutlich grössere Auswahl an Autos hat, und das nicht jeder Autohersteller sein Auto total zerbeult sehen will. Wen GT 5 ein Schadensmodell auf demselben Niveau haben wird, ist auch das ausreichend.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht..... Ne Eule lass gut sein! Aaaaaber... Nein! Pfui! Aus! Ok, jetzt muß ich aber meinen Boxsack malträtieren, sonst explodier ich gleich:) Aber am Ende (GT5 Release) wird abgerechnet, versprochen.


-----------

:)
 
Umfang Zum beispiel Gt Nascar serie rally und halt das übliche ^^

Hab mir mehr erwartet von der grafik die demo wahr echrt für mich persönlich entäuschend

Spiele auf einem Lcd Kdl 4000 w
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

Umfang Zum beispiel Gt Nascar serie rally und halt das übliche ^^

--------------------
Und das wird sich erst noch zeigen, was diese Rennserien am Ende bei GT taugen.
 
Schmadda

Muss dich entäuschen es handelst sich bei dem foto nicht um GT5
 
An Forza muss das richtige GT5 erstmal dran kommen!

Wenn sie GT5 wirklich mit 1080er Auflösung auf 60 Frames pro Sekunde halten wollen, müssen sie die Umgebung halt stark reduzieren, dann sieht das so aus wie auf dem Bild, sonst wird das nichts mit konstanten 60 Frames!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Schmadda

Wieso vergleichst du Forza 3 mit GT5 Prologue?



--------------

Vielleicht weil es die momentan erhätlichen Demos sind?

Wie schon mal erwähnt, andere Entwickler müssen erstmal zeigen das sie es besser können...in allen Bereichen.
 
Naja, wer sich beim Umfang beschwert wird seine Gründe für haben, ich bin aber sicher nicht der einzige der keinen Bock hätte NASCAR und Rally in einem Spiel zu fahren indem es eigentlich um Serien- bis Sportwagen auf recht anspruchsvollen Rennstrecken geht (weiß nicht ob es Zwang ist, wenn nicht auch gut).

Aber genauso bin ich mit der Fahrzeugauswahl zufrieden. Wer GT PSP kennt, dem dürfte bekannt sein, dass Ford GT40 mit und ohne Streifen als 2 Modelle zählen (wo man bei Forza wahrscheinlich die Streifen überdeckt oder evtl schon beim Händler die Möglichkeit hat diese über die Lackierungsauswahl nicht zu nehmen), dazu noch massig Altfahrzeuge ohne wirklichen Status (solche wie den alten Fiat 500 eben ausgenommen) in mehreren Variationen.

Fahrphysik als auch Grafik lässt sich bisher ja nicht wirklich vergleichen.
 
@Schmadda
Die Automodelle sehen in GT5Pro. immer noch besser aus :)
Vielleicht sollte man auch nicht ausser Acht lassen das Prologue schon seit Ende 2007 erhältlich ist ...

@News
Die einen nennen es selbsbewusst , die anderen arrogant.
Wenn PD so etwas gesagt hätte wäre das Theater wieder groß gewesen.

Aber das muß sich Turm10 durchaus gefallen lassen , denn nach der E3 Präsentation (wir haben beste Grafik , wir haben das beste Rennspiel , wir sind sowieso die besten) müssen sie sich halt nicht wundern.

Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss !
Die neuesten Infos zu GT5 klingen jedenfalls sehr vielversprechend.

Warum können wir eigentlich nicht alle damit zufieden sein , das es auf BEIDEN Konsolen 2 so hervorragende Exklusive Rennspiele gibt ?

:)
 
Zurück