Planetside: SOE plant scheinbar neuen Ableger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside: SOE plant scheinbar neuen Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside: SOE plant scheinbar neuen Ableger
 
Also mir hat Planetside immer sehr viel Spass gemacht.Klar es hat seine Fehler,aber war mal i-wie was anderes.
 
Finde ich sehr schön, wenn Online-Spiele solange laufen. Und auch wenn ich nicht weiß, ob die Updates das Spiel nicht zerstört haben, muss man es auf jeden Fall loben, dass nicht einfach die Server schon lange dicht sind. Lieber ein womöglich(!) kaputtgepatchtes Spiel, als gar keins mehr.
 
Hoffentlich erscheints dann auch für die PS3. Bin mal gespannt mit wievielen Leuten man beim 2. Teil zocken kann. Wer weiß vielleicht übertrifft Sony mit diesem Game die Spieleranzahl von MAG.
 
Zurück