Metal Gear Solid: Philantrophy: Ein Film von Fans für Fans

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Philantrophy: Ein Film von Fans für Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Philantrophy: Ein Film von Fans für Fans
 
Würds auch gern auf meinem TV gucken, aber gibt es wirklich außer Stream nur Emule und Torrent DLs?
 
Man echt krass super gemacht beser als Uwe.
Was ich mich imer Frage Krigen die Etwas Dafür
das sie so was machen.
Ich wiel auch so was machen aber bin leider zu dumm, um solche sachen machen zu können.
 
Eule19 hat Geschriben
Mendim: Hol dir ein Matchbox-Auto, dann kannste ja bald Forza3 verfilmen. Brumm, Brumm.

Hahaha man ich Glaube selbst mit sowas hete ich keine anung, was wiel man machen. Nicht Jeder hat ein Hiern Bekommen haha.
 
@Mustafa2
Geh mal auf diese seitehttp://www.mgs-philanthropy.net/eng/ und geh dann ganz runter. Dann machst du nen rechtsklick auf "German - Deutsch (René Helfrich)" und gehst dann auf Ziel speicher unter". Die Datei nennst du dann genau so wie die filmdatei und dann spielst du das video ab. Jetzt müssten untertitel dabei sein.
 
Netter Film trotzdem ist dort ein fehler drin ! Otacons Vater ist ist tot, er hat selbstmord begangen !
 
Nein im ernst ich habe keine leise anung.
Obwol ich 19 bin habe ich keine anung wie das geht.
 
Für ein Fan Projekt echt absolute Klasse!

Habe mir eben die ersten 10 minuten davon angesehen, der Rest wird für später aufgehoben ^^

Echt nice gemacht!
 
da ich mich seit 10 jahren auch mit animation, schnitt und dreh beruflich befasse, ziehe ich meinen hut vor diesen typen..UNGLAUBLICHE Leistung und -wie wir in Österreich sagen würden- eine ordentliche Watschen für Boll und ko, die seit Jahren mit miesen Filmversionen herumgurken!! Hoffe, die Industrie wird auf diese Typen aufmerksam, sie hätten´s verdient!
 
Da kann man nur eins sagen: RESPEKT!! Hab den Film mal kurz überflogen (werde ihn mir zu Hause ansehen), und finde ihn sehr gut gemacht...
 
Hab ihn mir gestern auch noch über Stream reingezogen, ist echt ganz cool geworden. Vor allem die Stimme vom Snake-Darsteller!!! Aber leider nicht so die coole Story wie man sie von Herrn Kojima gewohnt ist, mal schauen... vllt wirds in den nächsten Folgen spannender ;)
 
Ich war auch sehr positiv überrascht von dem Film. Auch wenn der Darsteller vielleicht keine 1:1 Kopie von Snake ist und der Film auch ansonsten Längen hat macht er eines jedoch richtig: Er lässt 100% MGS-Stimmung aufkommen. Allein die Bewegungsabläufe von Snake hat der gute Schauspieler schön einstudiert...
 
Zurück