Neues auf Xbox Live: 28. September – 4. Oktober 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 28. September ? 4. Oktober 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 28. September ? 4. Oktober 2009
 
Yay, "Military Madness" (aka "Nectaris" - der Strategieklassiker meiner Kindheit, noch vor "Battle Isle"!). Da werden Erinnerungen wach...
 
Ich les´ hier nix von einer Brütal Legend Demo...kommt die nur außerhalb Deutschlands?
 
@dj
Laut Boris Schneider-Johne soll's am 1. Oktober soweit sein. Und diese Liste hier in der News ist nicht unbedingt immer 100% vollständig und richtig. ;)
 
@Galathor
laut B.S.J. kommt auch auf jeden Fall The Dishwasher nach Deutschland.
Das kommt auf jeden Fall!!!

Har har :(


Fable 2 für 54 Euro zum herunterladen ohne Datenträger und wenn die Box oder Live hin iss, iss der DL weg?
Ja, ne iss klar, dass das sofort jeder kaufen wird.
Ist mittlerweile vermutlich für weniger als nen Zwanni zu haben....
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Les ich das richtig. Ich konntet The Dishwasher noch gar nicht anspielen?

----------
Falls du mit "Ich" ihr und damit die BPjM leidgeprüften Deutschen meinst:
Anspielen konnten wir das schon seit die Community Games in den USA eingeführt wurden.
Nur kaufen können wir es heute noch nicht, obwohl der Kackarsch Schneider-Jones es hoch und heilig versprochen hat.
Noch ein Grund mehr, ihn zu hassen.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Ja ich meinte mit ICH eig. IHR.


Hast du das mit einem US Account gespielt?

--------------
Hm, ja, DAMALS als die Community Games in den USA in der Testphase waren und es auch noch keine IP Sperren gab usw konnte man noch alles per US Account runter laden.
Mit welchem Account man das dann spielt ist egal.

Irgendwann kam das glaub ich dann sogar als reguläres Xbox Live Arcade Spiel raus, nur kaufen kann man es in Deutschland nicht weil es laut Schneider Jones Probleme mit der USK Einstufung gab, die aber bald behoben sind...das war so vor nem halben Jahr oder so.

Kaufen würd ich mir die Vollversion sofort wenn ich könnte.
Zu nem VPN Tunnel konnt ich mich noch nicht aufraffen, aber so langsam MUSS man sich damit wohl auseinander setzen nachdem letzte Woche wieder ein cooles Spiel nicht veröffentlicht wurde. :(
 
Und hier in der Schweiz gibts nicht ma die Community Games... :(

Kann mir einer noch meine Fragen über die Fable II DlCs beantworten?
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Und hier in der Schweiz gibts nicht ma die Community Games... :(


Kann mir einer noch meine Fragen über die Fable II DlCs beantworten?

-------------
Ach, das wusste ich nicht, tut mir Leid.
Aber The Dishwasher ist ja wie gesagt als Arcade Spiel raus gekommen und der Rest ist nicht soooo berauschend...außer das Kodu Game Lab vielleicht :)

Wenn du Fragen hast, musst du sie auch stellen ;)
In diesem Thread war die Dishwasher Frage deine einzige.
 
Ups hab ich den Thread verwechselt?
Also man kann ja kostenlose und kostenpflichtige DLCs für Fable II herunterladen wie z.B. In die Zukunft sehen. Was hat es mit dem auf sich?
 
Zurück