Resident Evil: Afterlife: Mit Wentworth Miller & Ali Larter?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Afterlife: Mit Wentworth Miller & Ali Larter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Afterlife: Mit Wentworth Miller & Ali Larter?
 
Schön, schön. Immer her damit! Und ja die Zombies nicht mit Samthandschuhen anfassen und Milla nicht wieder in 10 Lagen Stoff packen.
 
Ätzend, bitte aufhören mit den RE Filmen. Die werden (leider) immer schlechter und unlogischer
 
Den 3 fand ich bisher auch am schlechtesten. Von daher kann es eigentlich nur noch besser werden. Obwohl, das hab ich auch bereits beim 1 Teil gedacht.
 
Die Filme sind eigentlich ganz Okay, nicht mehr und nicht weniger ABER die typische Resident Evil Atmosphäre wird niemals erreicht.
Ein ganz normaler 0815 Streifen halt.
 
Ich find die Filme eigentlich sehr gut, auch daß sie nicht direkte Spielumsetzungen sind mag ich.
Zum Thema: Schon irgendwie witzig, daß Miller dabei ist wenn es darum geht aus einem Knast auszubrechen...
 
ich wär ja dafür, das mal quentin tarantino die regie für irgend eine spielverfilmung übernimmt-
vlt nicht gerade resi, da wird zu wenig gequatscht aber

hmmmmmm
die ersten 6 stunden von mass effect täten sich da doch bestimmt gut anbieten ^^
 
Ich habe noch nie eine News mit mehr Fehlern gelesen. Das geht echt absolut nicht ;x
 
Genau, drück mir ein Minus weil ich Kritik bringe die absolut gerechtfertigt ist.
 
PornoralleDo78 @ 28.09.2009 14:53h
Die Filme sind eigentlich ganz Okay, nicht mehr und nicht weniger ABER die typische Resident Evil Atmosphäre wird niemals erreicht.
Ein ganz normaler 0815 Streifen halt.
+++

Stimmt, ist ja auch sehr spannend - hole Schlüssel XY um Tür XY aufzuschließen, dort befindet sich der Schlüssel XX für den Waffenschrank etc. :D

ich sehe die RE-Filme als nette Videospielumsetzungen an, die ein wenig im RE-Universum angesiedelt sind.
 
Zurück