PSP Go!: 16.000 Inhalte umgehend verfügbar!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go!: 16.000 Inhalte umgehend verfügbar! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go!: 16.000 Inhalte umgehend verfügbar!
 
Respekt! 16000 Inhalte ab dem Starttag....
Aber kauft die PSP Go! überhaupt jemand??

Die Sache mit den Downloads... Habe schon selber die Möglichkeit Apps direkt auf mein iPhone zu laden genutzt und finde das echt praktisch!
ABER bei einen Handheld?? Und dann auch noch alles NUR via Download *kopfschüttel*
 
ists eigentlich möglich die spiele auch via PSP 3000 herunterzuladen/kaufen? sollten ja letztlich die selben spiele sein...habe diesbzgl noch NICHTS lesen können
 
unny hat folgendes geschrieben:

ists eigentlich möglich die spiele auch via PSP 3000 herunterzuladen/kaufen? sollten ja letztlich die selben spiele sein...habe diesbzgl noch NICHTS lesen können



Dann wäre doch die PSP Go überflüssig ;)
 
hm, finde ich nicht...für die leute die keine umds mitschleppen wollen, und die 16GB speicher haben wollen auch für filme oder dergleichen wäre es ja immer noch ne weiterentwicklung.
 
Sie ist aber auch deutlich sperriger und wenn du noch 16 GB Speicher dazu kaufst, bist du auch locker über der €200 Marke. Prinzipiell sind alle handhelds schweineteuer, aber verglichen mit Nintendo´s minimal gepimpten Taschenrechner ist jede PSP ein Schnäppchen.
 
Bin zwiegespalten. Grundsätzlich ist das Konzept schon zeitgemäß, aber die Go! liegt einfach zu klapprig in der Hand und die Verkleinerung des Bildschirms find´ ich scheisse, da ich bei der PSP gerade den grossen Widescreen so schätze.

Und - legal, illegal, scheissegal - Homebrew ist halt ein verdammt mächtiges Argument. Die PSP Minis werden kein Ersatz für die Emulatoren sein und es wird nur schwer möglich sein, ISO-Downloader jetzt noch vom Bezahlmodell zu überzeugen.

Da Kompatiblität wegen dem UMD-Wegfall eh ein Problem ist, hätten Sony am besten neue Hardware in die Go gepackt und sie als PSP 2 auf den Markt gebracht. Die hätte ich mir dann auch für 350 € geholt, wohingegen die Go! mich nicht zu einem Kauf motivieren kann.
 
TripleX11 @ 27.09.2009 17:47h

Respekt! 16000 Inhalte ab dem Starttag....
Aber kauft die PSP Go! überhaupt jemand??


ja! :D
 
16.000 Inhalte klingt nach soviel, und dann sind nur 1,4% davon Spiele...
Was immer noch ne gute Anzahl ist, der News aber das pompöse nimmt.
 
eine richtige Konsole ist da eine bessere investition.
Jetzt mal ehrlich, wozu ein Handheld?
Außer wenn man über 3-4+ Stunden fahrt hat oder so, aber wenn man zur Schule/Arbeit/Studium usw. geht, ist es doch Freaky.
Ich meine man muss doch auch etwas zeit fürs leben haben und nicht überall einen Handheld haben, nichtmal als Kind hatte ich den Gameboy überall mitgenommen, nur wenns etwas länger gedauert hatte, aber dafür gibts ja Snickers. lol
 
Eigentlich ist ein Handheld schon ne feine Sache. Im Urlaub mal nen büschen Zocken, ab und an ganz nett. Aber sich dann vielleicht mal ein neues Game gönnen, mal aif die Schnelle? Bei dem Download-Mist ohne I-Net Zugang nicht möglich. Toll. Vergesst diese GO-Kiste, vergesst Sie einfach.
 
Ist es nicht etwas dämlich eine Grundsatzdiskussion über Handhelds anzustossen, nur weil man sich persönlich keinen Einsatzzweck vorstellen kann? Für Leute die bspw. nicht alleine wohnen (TV öfters besetzt) und viel reisen oder pendeln, sind diese Geräte was tolles.
Desweiteren soll es Leute geben, die auch auf kurzen Strecken lieber ein gutes Spiel zocken, als ein Handy-Game. Da ich selbst auch ein iPhone besitze, kann ich dir sagen, dass eine PSP in der Bahn vergleichsweise diskret aussieht, im Gegegnsatz zu dem rumgereibe auf dem Touch-Screen.
 
Zurück