Xbox Live Arcade: 2GByte sind die neuen 50MByte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: 2GByte sind die neuen 50MByte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: 2GByte sind die neuen 50MByte
 
Ein Pluspunkt auf meiner Liste für Microsoft.

Fragt mich aber bitte nicht wie es steht... ^^
 
Ich find das klasse, umso mehr Möglichkeiten haben die Entwickler. Und 2GB sind heute doch für keinen mehr ein Problem oder?
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

@ Marco A

MS Fanboy ??

:D :D

Ich denke schon.. ^^



Nein, ganz und garnicht.

Aber könnte man aus meinem ersten Post entnehmen, stimmt... ;-)
 
Damit steht die Tür offen für noch aufwendigere/umfangreichere Arcadetitel. Ich bin mal gespannt wie konsequent die Entwickler dies nutzen werden.
 
Geil. jetzt werden einfach mal so alle Leute mit einer Arcade im der Wüste sitzen gelassen.

Naja , ich hab ja noch keine 360. Hol sie mir erst wenn elite 199 kostet. Aber einer Arcade würd ich mir niemals i Leben holen.
 
Ihr immer mit der Arcade. Die Arcade ist nun mal eine Konsole für eine bestimmte Zielgruppe, so wie auch die Elite oder ehemals die Premium.

Mit der Arcade kann man so oder so nicht alle Funktionen nutzen, also kommt es auf große XBLA-Spiele auch nicht wirklich mehr an.
 
Oldsnake007
Deinen Kommentar kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer die Onlinefeatures der XBOX 360 wirklich nutzen will, kauft sich sowieso von vornherein keine Arcade. Von daher wird auch niemand von denen in der Wüste sitzen gelassen, da sich die Arcadebesitzer für sowas eh nicht interessieren. Und falls doch der eine oder andere darunter sein sollte, auf den das nicht zutrifft, muss er sich eben eine Festplatte kaufen.
 
Ich kauf mir schon keine Spiele mehr online weil ich nur noch max. 1,1 GB auf meiner 20GB-Platte frei hab und die sind für Demos reserviert. Hol mir die Spiele schon auf der PS3 deswegen, soweit ist es schon gekommen bei mir ;)

Wenn MS mal die Festplattenpreise senken würde dann würd ich evtl. auch wieder über XBL was kaufen
 
Hat Vor- und Nachteile diese Anhebung der Grenze.

Vorteil: aufwendigere Arcadetitel möglich

Nachteil: Damit gewöhnt man die "unwilligen" Massen Schrit für Schritt an eine Zeit in der es nur noch Downloadspiele geben wird.
Man hebt einfach alle Nasen lang mal die Grenze an und die Leute werden es mit oben genannten Argument schon schlucken.
Und Irgendwann sind die Leute dann soweit das sie auch Download-Only-Konsolen ohne zu murren hinnehmen werden, da sie ja die "Vorteile" zu schätzen gelernt haben.

Ich bin da also eher zwiegespalten und sehe damit auch negative Aspekte auf uns zukommen an die der ein oder andere vermutlich nicht denkt im ersten Moment.

Konzerne planen langfristig, dieses Anfüttern und dran gewöhnen dürfte vermutlich also zu der oben genannten Entwicklung gehören.

MfG

Buema
 
@Blindschleiche alias ollesnake

Du als "poteltieller" Arcade-Kaeufer wirst also in der Wueste sitzen gelassen. Ich kann nicht mehr. Zu geil. Das sich jetzt schon Leute beschweren, die sich gerade mal fiktiv mit dem Kauf einer falschen Sache beschweren ist schon hartes Brot.
 
Jeder hat die Wahl, dass zu kaufen, was er braucht oder auch nicht. Wenn sich jemand viel runterlädt, dann muß der sich halt eine mit Platte kaufen, so einfach ist das. Hat auch nicht jeder ein Internetzugang. Da kann man Telekom oder sonstigen Anbietern auch keine Schuld geben, dass man keinen hat. Gibt alles zu kaufen in Deutschland. Und wenn jemand nicht bereit ist zu zahlen, dann hat er´s eben nicht und muß damit leben, eigentlich einfach zu begreifen, auch für die ganz Dummen hier.
 
Zurück