Fist of the North Star: KOEI Tecmo kündigen neues Spiel an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: KOEI Tecmo kündigen neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: KOEI Tecmo kündigen neues Spiel an
 
Sehr interessantes Bild da oben. Hoffentlich wirds ein Rollenspiel... - Ich fänds merkwürdig, wenn eine Braut im Hochzeitskleid, vor einer scheinbar vernichteten Stadt auf einen Prügler hindeuten würde. Aber bei japanischen Games weiß man ja nie. ;)
 
Mal ne andere Frage.
Ist an mir die Tage wohl vorbeigegangen, aber welche Spiele (von 3 war ja die Rede) hat Sony auf der TGS 2009 nun eigentlich angekündigt?
Und MS wollte doch auch 1-2 zeigen.

Wurde da schon was gemacht?
 
Socke
Mir is nur bekannt das MS auf der TGS eine grosse Ankündigung machen will. Das es sich hierbei um 1-2 Spiele handeln soll, ist mir jetzt neu.
 
Ach ja, der gute alte "Fist of the North Star"...wird imo nur durch den noch genialeren "Ninja Scroll" überboten.
 
@GarfieldausHN

Also ich hatte von 1 Spiel definitiv gelesen...ob das die offizielle Aussage von MS war weiß ich allerdings nicht.

Und wann kommt dann die Ankündigung? TGS geht ja nicht mehr lange...oder gabs die Ankündigung schon?
 
Socke
Heute ist ja der letzte Tag an dem die TGS stattfindet. Also müsste irgendwann im Verlaufe des Tages die Ankündigung von MS kommen.

Ich hab auch gelesen das Mistwalker auf der TGS ein neues Spiel für die XBOX 360 präsentieren will. Vielleicht handelt es sich dabei um das 1 Spiel von dem du gelesen hast.
 
Restriker
Toy Soldiers sieht mal echt interessant aus.

Ich finde aber das Snoopy Flying Ace den besten Eindruck von den dir geposteten Games macht. Und das obwohl es sich hierbei um ein Lizenzspiel handelt. Erinnert mich sehr an Crimson Skies. Handelt es sich hierbei um einen Arcadetitel oder um ein Vollpreisspiel?

Steins; Gate dürfte es wohl kaum zu uns in den Westen schaffen.
 
Hm, ich kenne noch den grottigen "Fist of the North Star"-Ableger auf dem ollen GameBoy. Das war eins der schlechtesten Prügelspiele, die ich je gezockt habe. "Rise of the Robots" war allerdings noch mal ´ne ganze Ecke schlechter ;) .
 
Zurück