Heavy Rain: Striptease-Szene mit Madison

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Striptease-Szene mit Madison gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Striptease-Szene mit Madison
 
Das Spiel wird wahrlich ein Meistwerwerk. Aber echt schade das es nur für die PS3 kommt. Über ein PC Port hätte ich mich gefreut.
Und haben viele an der Grafik zu mängeln? Das sieht doch alles gut aus.
 
Das wird aber den prüden Amerikanern nicht gefallen wenn man nacktes Fleisch sieht...
 
Sam1510
Naja, anhand einer abgefilmten Szene würd ich mir noch kein Urteil über die Grafik machen. Zwar sah das gezeigte wirklich nicht schlecht aus, sofern man das anhand der Videoqualität beurteilen kann, aber bisherige Videos haben gezeigt, das die Grafik je nach Spielszene ziemlich zu schwanken scheint.
 
Das spiel wierd der hammer sein einfach nur geil.
Endlich ein mal ein spiel das sex zeigt.
Was ich bei GTA imer Vermise oder bei anderen spiel. Habe ich das hier, Obwol bei God of Ware gab es auch schon Freizugige szenen.
 
@masterfisher

bei deinem comment musste ich laut auflachen! Super! :-D
 
mendim @
Das spiel wierd der hammer sein einfach nur geil.
Endlich ein mal ein spiel das sex zeigt.
Was ich bei GTA imer Vermise oder bei anderen spiel. Habe ich das hier, Obwol bei God of Ware gab es auch schon Freizugige szenen.


Dann wollen wir den freuzugigen Ware God mal in den analen Olymp schicken. Empfehle dir Sex Games 2 auf dem C64.
 
Also ich finde die Szene nicht sonderlich. Sollte der Strip widerwillig sein? Da der Typ eine Knarre auf sie richtet geh ich mal von aus. In ihrem Gesicht sieht man allerdings weder Ekel noch Widerwillen, auch die Bewegung wirkt in einer solchen Situation zu "professionell".

Irgendwie find ich da nix "düster", außer die Beleuchtung. Die sollten sich mal "The Devils Rejects" ansehen, da gibts die vielleicht düsterste (emotional) Stripszene überhaupt, und das bei Tageslicht.
 
Hm... Brüste ;D Aber abgesehen davon gefiel mir schon der aller erste Trailer. Schade, dass ich keine PS3 habe.
 
@mendim, ne bitte nicht. Ich will hier nicht als Moralapostel auftreten, aber wir haben nun wirklich so gut wie alle Produkte schon mit "Sex sells" Methoden durch. Versuchen wir es mal nicht zwingend in Games reinzupressen. Sowas wie Larry damals war in Ordnung, da es satirisch und nett gemacht war. Da ging es ja im gesamten Game darum aber pervers wars dennoch nicht wirklich.

Wenn nun aber alle anfangen 1-2 sexuelle Nuancen in Games einzupflegen um Aufsehen zu erregen, dann ist das der falsche Ansatz. Ich will damit nicht ausschliessen, dass es wirklich passen kann. Heavy Rain soll eine Art Thriller sein mit vielen menschlischen Emotionen und Verhaltensmustern, also sind sexuelle Aspekte nicht unrealistisch. Sie sollten aber nicht überzogen oder eben sinnlos implementiert sein.
 
quantic dream haben in Fahrenheit damit angefangen und setzen derartige Szennen nun in Heavy RAin fort. Ist nur konsequent. Hoffentlich wirkt es nicht zu bemüht und passt auch in den Kontext. Denn dann ist dagegen nichts einzuwenden.
 
@socke ...

klar in dem trailer wirkt es vll so aber ich gehe stark davon aus wenn da noch des feeling un der sound dazu kommen dass es doch sehr gut wird also die szene is ja auch so schon sehr gut gemacht wie cih finde aber der sound fehlt wie gesagt

un der sound wirkt sich schon sehr stark aus
 
@gaarasaama

also ich stimme dir da vollkommen zu

es sollte schon sehr gut ins spiel und in die story eingepasst sein un wenn es so ist why not
 
Zurück