Call of Duty: Modern Warfare 2: In Deutschland ungeschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: In Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: In Deutschland ungeschnitten
 
Der erste Ego-Shooter,der nicht geschnitten wird woooooooooooooow,muss ich doch nicht die uk version holen.
 
freut mich. dann kann ich ja bei dem deutschen 250gb bundle zuschlagen.
 
Feine Sache, es erscheinen ja eine Menge Games zu Weihnachten ungeschnitten in Deutschland.
 
Naja, der erste ist es zwar nicht, aber gerade bei CoD hätte ich schon damit gerechnet.

Entweder floß ne Menge Geld, oder da hatte mal jemand wieder Einsicht.

Es scheint wirklich abhängig zu sein, wer prüft. Heute kommt CoD uncut, morgen God of War geschnitten, dafür Dantes Inferno wieder ungeschnitten und Heavy Rain wird wieder Opfer...
Keine Ahnung, aber wer soll so ein Auf und Ab verstehen.
 
Naja, das war bei MW1 ja angeblich auch so. Ich will es zwar hoffen da ich seit COD2 mal wieder ein deutschsprachiges COD spielen will.
 
Freut mich auch sehr das es ungeschnitten kommt.Das man in der Deutschen version von world at war keine Gliedmaßen abtrennen konnte fand ich nicht dramatisch, ich finde in einen realistischen Kriegsshooter gehört sowas auch nicht rein. Das der Zombiemodus gestrichen wurde, is aber echt kacke, so kacke sogar das es das erste COD für die Box war das ich nicht gekauft habe.
 
Hieß es nicht bei MW auch, dass es ungeschnitten erscheint um dann doch geschnitten zu kommen *bedauermodus*
 
Schade, wenn es ungeschnitten kommt ^^ hab mir extra schon die UK-version vorbestellt, weil ich auch mit ner deutschen geschnittenen Version gerechnet hab. Mal hoffen, dass die UK-Version ne deutsche Tonspur verpasst kriegt :)
 
Was ich mal überhaupt nicht kapiere, in Call of Duty 4 bekam man die Punkte angezeigt bei einem Kill. Bei Teil 5 wurde es geschnitten, da man nicht belohnt werden soll mit Punkten, wenn man jemanden umbringt. Und nun ist die Punkteanzeige wieder drin.

Also manchmal kapier ich echt die Logik der USK nichtmehr.

Mich freut es aber auf jedenfall
 
Das ist ja wohl der Hammer. Am 10.11 einfach in den Laden spazieren und ein ungeschnittenes CoD kaufen. Könnte jemand genauer bestätigen dass das bei dem Vorgänger auch behauptet wurde? Ey Leute, wir sehen uns im Multiplayer :-)
 
Ich persönlich hätte sogar lieber eine zensierte Version in Kauf genommen um dann nur mit deutschen Usern ( an denen es sicherlich nicht mangeln wird ) zu spielen , ich fast ausschließlich negative Erfahrungen mit Spielern aus den USA und GB gemacht habe.
 
Bei World at War gab es in der deutschen Version im MP wahrscheinlich keine Punkte da man ja auch als Wehrmacht spielt und man als Nazi wohl nicht belohnt werden sollte. Ich glaube oft es sind die Prüfer die nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden können.
 
Ryanstecken hat folgendes geschrieben:

Bei World at War konnte man ja Körperteile abballern. Wird das bei dem Spiel auch so sein?


Das ging in der internationalen, aber nicht in der deutschen Version.
 
Das freut mich , dass brauch ich mir auch nicht die UK Version zu holen. Wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt,.
 
@BigJim
lol was für ne bescheuerte logik ist das denn? CoD 4 war auch ein hammer spiel und so gut wie ungeschnitten. Das einzige was gefehlt hat war das dem typ der arm abfliegt (was eh nur 2 oder 3 sek zu sehen war) und der Arcademodus.
 
Zurück