Magic: The Gathering: Expansion kommt im Herbst

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: The Gathering: Expansion kommt im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magic: The Gathering: Expansion kommt im Herbst
 
Hoffentlich kommt bald das Update, und behebt wirklich die ganzen Bugs im Spiel. So langsam bin ich nämlich echt frustriert. Am Anfang dachte ich noch, meine Box gibt den Geist auf, bis ich erfuhr das es am Spiel liegt.

Vor allem die Freezes sind echt nervig, wen man sich mit seinen Gegnern bereits seit einer halben Stunde ein hartes Match liefert, oder man kurz vorm gewinnen ist, und dann plötzlich garnichts mehr geht. Auch weil diese doch recht häufig auftreten.

Genau so übel ist der Bug, wo man plötzlich keine Karten mehr spielen kann, aber alles andere weiterhin funktioniert.

Oder wen man Spieler gefunden hat, und das Match startet, man während das match geladen wird, einfach aus der Sitzung rausfliegt.

einfach Aber was ist mit fehlerhaften Spielregel Umsetzungen gemeint? Auf was genau bezieht sich das?

Ich find es auch sch...., das man selbst mit dem DLC und Update nach wie vor nicht sein eigenes Deck individuell zusammenstellen kann.

ich werd mir trotzdem bei erscheinen den DLC zulegen. Weiß man schon wieviel man dafür blechen muss?
 
Stimmt, da fällt mir ein gutes Beispiel ein. Einmal hatte der Gegner eine Karte mit Erstschlag die ich mit 3 Karten geblockt habe, und jede von meiner Karten bekam den Schaden ab. Als ich das gleiche beim Gegner gemacht habe, und er mich mit 2 Karten blockte, bekam nur die 1 Karte den Schaden, die andere aber nicht. Das fand ich dan doch ziemlich unfair.
 
Leider macht MtG abhängig ;-) Hol mit den DLC sowieso, auch wenn ich bei manchem Freeze in den Controller beißen wollte :-)
 
Holt euch echte Karten und Freunde, da gibt es dann auch keine Freezes oder unfähre Attacken mehr. ^^ Ich spiele das Spiel seit viel zu vielen Jahren. Mittlerweile leider nur noch selten, weil das heute schon wieder total out ist.
 
Danke Splatter ;-) Habe viele echte Karten und Freunde und spiele auch so, aber so gegen Mitternacht mal ein/zwei Spiele online macht echt Laune. Das eine schließt das andere nicht aus...
 
Übrigens total out, für Dich vielleicht, für Millionen weltweit und Dutzende TCGs NICHT. Persönliche Meinungen sind kein pauschaler Trend...
 
Splatterwolf
Bei mir in Heilbronn ist die Magic Szene quasi klinisch tot. Das gleiche gilt aber auch für die Tabletop und Pen & Paper Szene. Außerdem hab ich bereits jede menge Karten, und die verstauben seit Monaten bei mir rum, weil sich hier niemand zum spielen findet. Online gibt es das problem zum Glück nicht. Vor allem spielt man da immer wieder gegen jemand anderes.

Out ist Magic definitiv nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das ist seit ein paar Jahren angesagter als je zuvor.

Was glaubst du wohl warum sich das XBOX 360 Spiel seit erscheinen immer noch in vielen Ländern in den Top 10 hält.
 
Klingt schon logisch.
Aber man kann ja nicht verkennen, dass viele Leute sich zu sehr auf virtuellen Spaß beschränken.

Kartenspiele, Brettspiele oder auch Pen&Paper sind zumindest in meinem Freundeskreis out. Es kommt immer seltener vor, dass wir uns damit auseinandersetzen. Leider kann man das auch nie alleine oder nur zu zweit realisieren, selbst wenn man es mal schafft, Jemanden zu was zu animieren.

Die Szene der wenigen Leute, die hier noch Magic spielen, machen dies wirklich exzessiv. Es gibt dafür auch einen speziellen Laden hier. Leider ist das etwas zu hoch für meine Verhältnisse, da ich es nur hobbymäßig spiele und keinesfalls professionell. Da wird man innerhalb von zwei Runden schon zerlegt. ^^

Dass es virtuell boomt, ist auch kein Wunder, da man hier auf richtige Gegner verzichten kann. Ob es dann auch offline wieder mit den Karten funzt, wird sich zeigen. Hier in meiner Gegend kann man es auch schon als klinisch tote Spieleserie bezeichnen.

Meine Aussage sollte auch keinen Trend wiederspiegeln, sondern nur persönliche Erfahrung.
 
Zurück