Nintendo Wii: EU-Preissenkung offiziell

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: EU-Preissenkung offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: EU-Preissenkung offiziell
 
Ok, ich entschuldige mich bei Nintendo.

Schön, dass man auch in Europa eine Preissenkung macht.
 
Meine Frage ist nur, ob die schwarze Wii, wenn sie denn mal kommen sollte, auch für 199 Euro angeboten wird.
 
199€ immer noch viel zu teuer......das ding liegt bei 80% der leute nach paar tagen in der ecke rum.....49,90€ wäre ok für das Gerät!
 
199 € ist ein guter Preis, auch wenn er immer noch 50 € zu hoch ist, ist auf jeden Fall schon mal ein guter Schritt.
 
Eule das zahlen die Amis auch, weiss jemand ob man die WII us auch hier betreiben kann ?
 
supadupaboy . du musst doch einen schaden haben 49,90 du suchst wahrscheinlich auch leere Flaschen aus den Mülltonnen
 
"...du musst doch einen schaden haben 49,90 du suchst wahrscheinlich auch leere Flaschen aus den Mülltonnen..."

Wer hier wahrscheinlich den größeren Schaden hat steht außer Frage, sich über Menschen, die unter dem Existenzminimum leben, lustig zu machen ist das Letzte.
 
Das ganze ist zwar Off-Topic, aber man kkann absolut sicher sagen, dass das niemand nötig hat, Flaschen aus Mülleimern zu sammeln, auf jeden Fall in Deutschland.

Zum eigentlichen Thema:

Ich fände auf die 150€ angemessen. Immerhin ist schonmal der erste Schritt getan zu (fast aller) Zufriedenheit, denn die Wii wird man neu wohl nie für 50€ bekommen.
 
MasterLink
"Das ganze ist zwar Off-Topic, aber man kkann absolut sicher sagen, dass das niemand nötig hat, Flaschen aus Mülleimern zu sammeln, auf jeden Fall in Deutschland."


Denkst du wirklich so? Ich hab in ärmlichen Verhältnissen gelebt, und glaub mir, es gibt Menschen in Deutschland, die auf derartige Aktionen angewiesen sind.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:


Denkst du wirklich so? Ich hab in ärmlichen Verhältnissen gelebt, und glaub mir, es gibt Menschen in Deutschland, die auf derartige Aktionen angewiesen sind.

----------------------

in der regel aber nur, weil sie nicht auf die vorhandenen Angebot zurück greifen ;)
 
Silverhawk
Absoluter Schwachsinn. Das was da beim Arbeitsamt abläuft ist eine riesen Schweinerei, die halten sich nicht einmal an die Gesetzte, sondern setzten sich einfach drüber weg. Für die bist du nur der letzte Dreck. Die interessieren sich einen Scheiss Dreck von was du leben sollt.

Ich kenne jemanden die hat ein haufen Schulden und muss deswegen 250 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten, weil sie sonst in den Knast kommt. Das Arbeitsamt will aber das sie einen Kurs macht, sonst sperren sie ihr das Geld. Die kommen dann nicht mit 10-30 Prozent weniger was du eigentlich bekommen müsstest, sonder mit einer 2-3 monatigen kompletten Sperre, was sie eigentlich nicht dürfen aber trotzdem machen. So und was soll sie jetzt machen? Wen sie die Arbeitsstunden nicht macht, kommt sie in den Knast. Dem Arbeitsamt ist das aber scheiss egal, sie soll den Kurs machen, sonst drohen die mit Sperre.

Jemand anderes konnte einen Termin nicht wahr nehmen, weil sie krank war. Hat sogar eine Krankmeldung vorgelegt, und trotzdem eine komplette Sperre vom Arbeitsamt reingedrückt bekommen.

Ein anderer ist 23, hat eine abgeschlossene Ausbildung, ist jetzt arbeitslos, und wohnt bei seiner Alleinerziehenden Mutter die als Verkäuferin arbeitet, der Vater ist bereits tot. Warum auch immer, das Arbeitsamt sagt, er habe keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Er bekommt auch nichts als Ersatz.

Da bringt es nicht einmal etwas wen du Einspruch einlegst, oder mit dem Anwalt ankommst.
 
@ garfield

Sich ducken bringt da nicht viel, also zu sagen, man kann eh nichts machen.

Deine Bekannte kann ruhig den Kurs machen und darüber eine Bescheinigung bei der Staatsanwaltschaft vorlegen.
Die Sperren sie nicht gleich deswegen ein.

Bei dem 23jährigen wäre es nur möglich, dass die Mutter zu viel verdient.

Komplette Sperren sind in den von dir beschriebenen Fällen wie du schon sagtest nicht zulässig.
Der gang zum Anwalt ist dabei aber unerlässlich und bringt i.d.r. auch was.

Ich meinte auch nur, dass das jetzt ja nicht die typischen Fälle sind ;)
 
Silverhawk
Anwalt wurde jedes mal eingeschalten und es hat rein garnichts bewirkt. Die Anwältin wurde beim Arbeitsamt sogar beleidigt, woraufhin sie die betreffende vom Arbeitsamt wegen Beamtenbeleidigung angezeigt hat. Es bringt wirklich nichts wen du mit dem Anwalt kommst, die lassen sich davon nicht beeindrucken, sondern schalten auf Stur.

Und das sind ja alles keine Einzelfälle. Ich kenne dutzender solcher Geschichten die sich wirklich zugetragen haben.

Gegen eine vom Arbeitsamt laufen mittlerweile 10 Verfahren.

Was zu geil war, war der Spruch den das Arbeitsamt bei meiner Schwester abgelassen hat. Mit 25 sind sie zu alt für den Arbeitmarkt. Ihnen können wir nicht helfen.

Oder wo sie meinen Vater mit seinen 2 kaputten Knien, von denen die auch wissen, eine Stelle als Fliesenleger anbieten.
 
Silverhawk
Wurde alles abgeschmettert. Die sind damit vor Gericht nicht durchgekommen.
 
@ Silverhawk 6 Garfield

Ich finde auch das die Wii Menschen arm macht, 250 € waren definitiv zu viel. (Nur so um zurück zum thema zu kommen)
 
@ garfield

Sorry, aber dann müssen da noch andere Dinge vorgefallen sein ;)
Oder der Anwalt war inkompetent.

Es kann schon sein, dass ein blöder Sachbearbeiter eine totalsperre wegen einmal nichterscheinen raushaut, aber das dann noch ein Gericht sagt, dass ist ok kann einfach nicht sein.
 
Zurück