Epic Games: Gears of War 3, UE4 & Tokio-Studio

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Gears of War 3, UE4 & Tokio-Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Games: Gears of War 3, UE4 & Tokio-Studio
 
Das man zukünftig durch die Gründung eines neues Studio japanischen Entwicklern bei der Verwendung der U3 Engine unter die Arme greifen will, ist zwar lobenswert, aber das hätte man meiner Meinung nach schon viel früher machen sollen.

Capcom und SquareEnix zumindest dürften auf die U3 Engine verzichten, da beide mittlerweile selbst eine sehr Leistungsfähige Engine haben, die bei mehreren Titeln zum Einsatz kommt.

Da die nächte Konsolengeneration noch in weiter ferne ist, kann man eigentlihc davon ausgehen, das Gears of War 3 wirklich noch für die XBOX 360 erscheinen wird. Ich schätze mal irgendwann so 2010/2011.
 
Ich denke, Gears of War 3 erscheint 2011. Das Microsoft-LineUp für 2010 besitzt mit Titeln wie Splinter Cell: Conviction, Alan Wake, Fable III, Halo: Reach und Mass Effect 2 (vorausgesetzt es bleibt Konsolen-exklusiv) bereits genügend richtig zugkräftige Titel und ich denke, dass da auch noch das eine oder andere Highlight hinzu kommen wird. Es würde also durchaus Sinn machen, sich Gears of War 3 bis 2011 aufzusparen.
 
400 Mann bei AC2?? Junge, Junge, aber dem Erfolg des Vorgängers..naja. Ich glaube, das bei einem FF auch eine ähnliche Mannstärke vorhanden ist. Zumindest, wenn man so den Abspann betrachtet. ;)
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat man doch schon beim 2.Teil davon gesprochen, zumal doch ein 2-Jahres-Zyklus angepeilt war - somit wäre der Termin also für den November 2010 anvisiert.

Zwar sind das alles nur wage Vermutungen, hier ist z.B. auch ein interessanter Artikel, der zwar ein bißchen älter ist, aber meine Vermutungen bestätigt...

http://www.game7.de/xbox/3662-gears-of-war/news/n08ca75320.php
 
McNintendo77
So grosse Teams werden schon bald keine Seltenheit mehr sein. Bei Resident Evil 5 haben gegen Ende auch 450 Mitarbeiter daran gearbeitet.
 
Es ist nichtmal angekündigt @Restrikter, da wird es wohl kaum in einem Jahr erscheinen.
Ich weiß um Gottes Willen nicht was man noch an Gears of War 2 verbessern könnte, außer eben aufgepushter und größer.
Man sollte warten. Denn für mich wäre ein Gears of War 3 im Jahre 2010 zu gut als dass es schon soweit wäre. Lasst euch ruhig Zeit Epic.
 
DonPaladin
Oh da fallen mir ein paar Dinge ein die man verbessern kann. Vor allem was den MP angeht. Zum Beispiel das langweilige Ranglistensystem, das nicht funktionierende Matchemakingsystem, den Regionfilter, den sch... Hostvorteil, und die immer noch auftretenden Lags. Was man auch verbessern sollte, ist das verspätete Laden der Texturen.
 
DonPaladin
Oh da fallen mir ein paar Dinge ein die man verbessern kann. Vor allem was den MP angeht. Zum Beispiel das langweilige Ranglistensystem, das nicht funktionierende Matchemakingsystem, den Regionfilter, den sch... Hostvorteil, und die immer noch auftretenden Lags. Was man auch verbessern sollte, ist das verspätete Laden der Texturen.

-

Dafür brauchst du dann nen 3. Teil?
Eher ein 2.01 ^^
 
DonPaladin
Epic bekommts bei GoW 2 ja selbst mit Updates einfach nicht gebacken die Fehler/Macken auszubügeln, und einen ordentlichen MP zu bieten.
 
Dennoch kein 3. Teil notwenidg.
Wenn sies nich gebacken bekommen okay, dass ist natürlich ein Fehler, daher ist das Spiel auch nicht perfekt. Aber in meinen Augen, die Augen die den Online MP noch nicht gezockt haben, finden das Game Genial und einen weiteren Titel von Epic der die Halo Rheie, die ich so sehr vergöttert habe, um längen schlägt.
 
Ich hab Teil 2 seit Monaten hier rumfliegen und noch nicht angerührt, okay ist zwar meine eigene Schuld aber wenn mich der 2. schon nicht mehr tangiert hat, dann geb ich wengstens nicht wieder Geld für ein Spiel aus, was es nicht aus der Verpackung schafft. XD
 
@Pornoralle

Weil du es nicht aus der Packung bekommst is es aber noch kein schlechtes Spiel. Versuch dich mal durchzuringen wenn du zeit hast, es geht von Anfang an richtig gut los ohne unterbrechung bis zum Schluss.

Zu verbessern gibt es echt nicht mehr viel, zumahl der engine auf der Box auch nicht mehr so viel rauszukitzeln ist. Hier noch ne Kiste da 2 Stühle und das wars wahrscheinlich.

Ich denke die werden Ihren 2 Jahresrhytmus schon beibehalten und GOW3 auf der nächsten E3 ankündigen, für mich wäre alles andere ne Entäuschung.
 
Ich versteh nicht so ganz wieso man sich ein Spiel kauft, dass man eh nicht spielen möchte oder kann.... ??
 
Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass ich Gears schlecht finde, ich find´s ja genial, hab leider nicht mal den 1.Teil durchgespielt, nur bis Kapitel 2-3 oder so ist schon ein Jahr her.
Ich wollte es immer im Co-op Modus durchspielen allerdings nicht über Split-Screen.
Da ich aber nicht der Hardcore UBER Spieler bin der jedes Spiel mit 1000GS auf der schwersten Stufe beendet, konnte ich mich nie durchringen über XBox-Live jemanden zu finden der es mit mir von anfang bis ende durchzieht.
Ein Teufelskreis :p

Edit:
@ No-Limits
ich hab's von nem Kollegen für 12 Euro gekauft und dem ist es vom LKW gefallen...Original verpackt und verschweisst.
 
Zurück